Brauche Hilfe dringend..

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
system1987
Beiträge: 29
Registriert: 18. Sep 2009, 01:53
Wohnort: Dresden
Alter: 37

Brauche Hilfe dringend..

Ungelesener Beitragvon system1987 » 17. Feb 2011, 18:51

Hallo alle zusammen!

Die Situation von mir ist hier
elektrik-elektronik/polo-9n-azq-47kw-co ... 45841.html
beschrieben. Ich habe schliesslich keine Ahnung was die Werkstatt da gemacht hatte, aber der Elektriker hat nix gefunden, die Firma, die das Steuerteil geprueft hat hat nichts gefunden, das lag einfach an der Steuerkette was ich ganz am anfang vermutet habe.
Jetzt will die Werkstatt dass ich 750 euro hinblaettere, obwohl man das mit der Steuerkette doch gleich diagnostizieren konnte, oder nicht? was soll ich jetzt tun? soll ich einfach alles bezahlen was nichts gebracht hatte und umsonst war? oder gibt es da irgendein Gesetz dazu? bin jetzt ehrlich gesagt verzweifelt.. kann man sich die Steuerkette uebersehen, oder nicht mitkriegen dass da irgendwas faul daran ist? ganz am Anfang hatten mir beide Werkstattonkels erzaehlt, dass die kompression stimmt und die Steuerkette das nicht gewesen sein kann deswegen..

Was sagt ihr dazu???

Beste Gruesse, Alex.
will was machen, muss aber erst lernen)
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


DOW
Beiträge: 1316
Registriert: 4. Okt 2007, 16:02
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe dringend..

Ungelesener Beitragvon DOW » 17. Feb 2011, 19:11

Gab es einen schriftlichen Kostenvoranschlag? Wenn du unterschrieben, bzw. bestätigt hast die Teile zu tauschen wird das eher schwierig.

Wenn du rechtsschutzversichert bist, würde ich den Gang zum Anwalt machen, ich denke man sollte doch nur aggressiv genug auf der Wahrung seiner Rechte (welche dann zu klären wären) beharren.

Bist du das nicht, würde ich dir dies empfehlen:

http://www.kfz-schiedsstellen.de/
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge: Polo 9N GT  


Themenersteller
system1987
Beiträge: 29
Registriert: 18. Sep 2009, 01:53
Wohnort: Dresden
Alter: 37

Re: Brauche Hilfe dringend..

Ungelesener Beitragvon system1987 » 17. Feb 2011, 21:17

DOW, danke fuer eine Schnelle Antwort. Ich habe nichts unterschrieben, versichert in dem sinne bin ich auch nicht.. von der Werkstatt wurde angerufen und gesagt was die machen muessten, und was sollte ich machen ausser ja zu sagen? aber mich interessiert nur ob sie die Steuerkette mit Absicht uebersehen haben.. deswegen weiss ich nicht wie ich mich ueberhaupt benehmen soll..
will was machen, muss aber erst lernen)
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24337
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe dringend..

Ungelesener Beitragvon px » 18. Feb 2011, 07:51

Du wirst ihnen schwerlich böse Absicht nachweisen können, das halte ich für aussichtslos.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste