Hi,
wie der Titel schon sagt, würde ich gern mein RCD 510 in ein RNS 510 wechseln.
Da ihr euch auf dem Markt sicher besser auskennt als ich, wollte ich fragen wo und wie ich mein jetziges Radio am besten los werde. Und vielleicht kennt ihr ja auch einen vertrauenswürdigen Händler der das RNS 510 auch gebraucht anbietet.
Bei Ebay hab ich schon mal geschaut und wäre mit den da gezahlten Preis zufrieden (ca 450 für das RCD und 600-650 fürs RNS). Was haltet ihr davon?
MfG
42
RCD 510 verkaufen -> RNS 510 kaufen
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: RCD 510 verkaufen -> RNS 510 kaufen
vor dem Ausbau des RCD 510 aber unbedingt den Gerätecode von VW auslesen lassen.
Und die Transportsicherung nicht vergessen!
Sonst kann der neue Besitzer Probleme bekommen um das Radio dann zu verwenden!
Und für das RNS 510 benötigst du noch eine GPS Antenne!
Und die Transportsicherung nicht vergessen!
Sonst kann der neue Besitzer Probleme bekommen um das Radio dann zu verwenden!
Und für das RNS 510 benötigst du noch eine GPS Antenne!
Re: RCD 510 verkaufen -> RNS 510 kaufen
Das mit der Antenne hab ich gelesen (die haben sich ja einige hinter das Tacho bauen lassen). Den Ausbau würde ich am liebesten von jemanden machen lassen der da mehr Ahnung hat als ich. Wahrscheinlich lass ich den Umbau direkt beim Händler machen.
Eine Sache noch, es gibt ja verschiedene Modelle (A,B,C). Mir würde auch ein älteres Modell reichen. Kann ich dann trotzdem die neuen Karten von VW nutzen? Oder geht das nur mit C-Geräten und der aktuellen Firmware?
Was haltet ihr denn von diesem Shop, seriös?
NavigationsShop
Eine Sache noch, es gibt ja verschiedene Modelle (A,B,C). Mir würde auch ein älteres Modell reichen. Kann ich dann trotzdem die neuen Karten von VW nutzen? Oder geht das nur mit C-Geräten und der aktuellen Firmware?
Was haltet ihr denn von diesem Shop, seriös?
NavigationsShop
Fahrzeuge:
Polo 6R Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!