Hallo liebe Community,
ich habe ein kleines Problem mit besagter Firma.
Und zwar habe ich vor ca. 1,5 Jahren LED Tagfahrleuchten gekauft. Jetzt ist eine der LEDs in der rechten TFL kaputt gegangen. Daraufhin habe ich In.Pro kontaktiert, die meinten, ich solle die Leuchte samt Fehlerbeschreibung zu ihnen schicken. Gesagt, getan. Das Paket ging vor 2,5 Wochen raus und kam laut der Sendungsverfolgung der dt. Post auch an. Nachdem dann keine Reaktion seitens In.Pro. kam, hab ich versucht per Mail irgendwie klar zustellen, wie's denn aussieht, jedoch kam auch dann keine Antwort zurück. Über Telefon hab ich's auch versucht, jedoch hat mich die nette Dame nur darauf hingewiesen, dass In.Pro. auch eine Internetseite häbe. Die Techniker Hotline hat mir nur erzählt, dass die Leute dort nur von irgendwann bis irgendwann erreichbar wären. Heute hab ich's wieder versucht und jetzt gibt es die Nummer gar nicht mehr. Wisst ihr was von ähnlichen Problemen? Könnt ihr mir eventuell sagen, wie ich wieder an meine Leuchte komm, am besten repariert?
Grüße Flo
Probleme mit In.Pro.
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!