Jetzt schon.
Ich kann nur meine Erfahrungen vom 6N2 Modell nennen und die waren bei weitem schlechter. Zudem das Facelift damals extremer ausgefallen ist, als das jetztige und sogut wie kein Teil mehr gepasst hat. Und die Modelljahre wurden damals in den ersten 2 Jahren kaum genannt - 6N reichte den Tunern meist, auch wenn es sich um das Facelift-Modell handelte. Oft dachten sie sogar, Rückleuchten etc. passen eh 1:1, das war aber ein Irrglaube - FK führt hier die Top-Liste an. Da wurden Rückleuchten Extra für den 6N2 angeboten, die aber nur einen passenden Adapter-Stromstecker hatten. Dass die Rückleuchte am 6N2 nicht draufgepasst hat - interessierte keinem.
Das gleiche beim Fahrwerk - die wenigsten Tuner wussten anfangs, dass man nicht einfach 6N Fahrwerke verwenden kann.
Beim 9N3 kann ich bislang keinen vergleichbaren Fall nennen und ich kenne mittlerweile alle Tuningteile für das Facelift. Ist alles schön gelistet...
Nur manchmal finde ich 9N3 Tuningteile, die als "9N2" klassifiziert werden. Aber es gibt keine Bezeichnungen wie "Polo 2006" oder "Polo 6", "Polo 7" oder "9NF" (um nur eine kleine Auswahl von Bezeichnungen zu nennen, mit denen wir damals zu tun hatten, natürlich aber auf den 6N bezogen)