Was ist mein Polo noch wert? Bitte Schätzung...

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
=flo=

Was ist mein Polo noch wert? Bitte Schätzung...

Ungelesener Beitragvon =flo= » 21. Mai 2011, 22:10

Hi Leute,

wie schon vor ein paar Wochen in meinem Thread angeschnitten, wirds im Sommer einen neuen Polo geben. Da den allerdings nicht ich kaufe, geht Neukauf Polo 6R und Verkauf Polo 9N nicht in einem. Also muss ich mein Auto selber verkaufen.

Bei VW dran bringen ist nicht, die gehen nach der PR-Ausstattung und dann krieg ich vielleicht noch so 2.500 EUR, irgendwas so in der Richtung.

Ich würde es gerne von privat zu privat verkaufen, aber benötige ich aber eine ca. Schätzung, was man noch verlangen kann.

EZ ist 11/2002, aktuell genau 150.000 km auf der Uhr. Optischer Zustand einwandfrei, technisch auch alles ok. Türen und Heckklappe auf Rostgarantie getauscht. Keine Schäden am Lack oder andere technische Mängel. Kundendienste und Inspektionen alle gemacht.

Was er alles hat oder noch bekommen hat, seht in auf der "Mein Polo"-Seite.

Bitte um einen Schätzwert, damit ich den Polo passend ansetzen kann.

Danke + Grüße
Flo

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

smithy

Re: Was ist mein Polo noch wert? Bitte Schätzung...

Ungelesener Beitragvon smithy » 21. Mai 2011, 22:18

Moin,

schau mal hier... http://www.autobudget.de/autobewertung/ ... ectmake.do

Ansonsten einfach mal bei Mobile ansetzen zu Inserieren. Dort kannst du dann auch einen Durchschnittspreis ermitteln mit der gleiche Polos inseriert sind.

MfG
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!