Hallo VW-Freunde,
ich bin gerade 18 geworden und will mir demnächst einen VW kaufen. Leider bin ich noch nicht sicher welcher der richtige für mich ist.
Ein Golf wäre schön, aber ein Polo würde vielleicht auch reichen, da ich selten mehr als ein oder zwei Personen mitnehmen werde. Allerdings geh ich im winter gern Snowboarden und weiß nicht ob das bei einem Polo mit Rückbank umlegen reinpassen würde. Ich hab mir die VW Produktpalette schon intensiv angeschaut und auch diesen interessanten Beitrag auf dem Autos aus Deutschland Blog gelesen, aber vielleicht gibt es noch Modelle die auch passen würden.
Welchen VW würdet ihr mir Empfehlen? Mein Budget ist aber auch nicht riesig, daher bitte keine ganz neuen Modelle. Was für Ausstattungen sollte man haben?
Danke für eure Hilfe,
rocketralf
Welchen VW kaufen?
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Themenersteller - Beiträge: 6
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Welchen VW kaufen?
hi, also ich hatte als erstwagen einen golf 3 und nun seit nem jahr einen 9n.
der golf ist schon ein ganzes stück geräumiger und eignet sich zum transportieren von sperrigem gut, allerdings bin ich selbst wakeboarder und mit 2 kumpels+ ausrüstung funktioniert das auch im polo
setz dich in die autos und schau einfach für welches dein herz schlägt
der golf ist schon ein ganzes stück geräumiger und eignet sich zum transportieren von sperrigem gut, allerdings bin ich selbst wakeboarder und mit 2 kumpels+ ausrüstung funktioniert das auch im polo

setz dich in die autos und schau einfach für welches dein herz schlägt

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
hallo, dir geht es wie mir ich werde in 5 tagen 18 und habe aber bereits seit 1nem Monat mein Auto ich habe mich für einen VW Polo 9N Comfortline endschieden, er sieht gut aus und ist meiner meinung nach auch das geld wert. man kann auch viel draus machen
Golf ist finde ich in der versicherung zu teuer. Mein Polo hat 64 PS und ist günstig im unterhalt.Ich würde dir zu einem Polo 9N oder 9N3 raten.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
Liebe Grüße
daniel

Golf ist finde ich in der versicherung zu teuer. Mein Polo hat 64 PS und ist günstig im unterhalt.Ich würde dir zu einem Polo 9N oder 9N3 raten.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
Liebe Grüße
daniel
Hi!
Thema Snowboard: Mein Brett ist 1,62m lang und passt bei umgelegter Rückbank genau diagonal hinein. Auch zwei Aurüstungen mit Jacken Boots und Co. sind kein Problem. Für welches Modell du dich entscheidest, bleibt allein dir überlassen. Ich fahre meinen Polo jetzt seit gut 4,5 Jahren und bin immernoch hoch zufrieden.
Grüße
Gruschi
Thema Snowboard: Mein Brett ist 1,62m lang und passt bei umgelegter Rückbank genau diagonal hinein. Auch zwei Aurüstungen mit Jacken Boots und Co. sind kein Problem. Für welches Modell du dich entscheidest, bleibt allein dir überlassen. Ich fahre meinen Polo jetzt seit gut 4,5 Jahren und bin immernoch hoch zufrieden.
Grüße
Gruschi
Audi A3 8V S-Line 2.0 TDI
Fahrzeuge:
Audi A3 8V
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!