Guten Abend zusammen und ein dickes ''moin moin'' aus Kiel.
Ich habe mich hier grade mal angemeldet, weil es hier sehr seriös aussieht und ich die Hoffnung habe, hier Hilfe zu bekommen.
Es sieht wie folgt aus. Ich habe den Polo 9n3 United und habe bereits meine Heckscheiben getönt und bin nun auf der Suche nach den abgedunkelten Frontscheinwerfern und dem Schriftzug 'Black Edition' der Black Edition.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich entweder die Artikelnummer - besser, wenn sie jemand hätte - her bekomme und wo man sich sowas kaufen oder bestellen kann.
Ich hoffe, dass weiß hier jemand.
Mit freundlichen Grüßen
Christopher
Scheinwerfer und Schriftzug der Black Edition
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Themenersteller - Beiträge: 4
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Scheinwerfer und Schriftzug der Black Edition
Also Scheinis kriegste hier:
http://www.ichwillautoteile.de/shop/VW- ... --729.html
http://www.ichwillautoteile.de/shop/VW- ... --729.html
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Bei Interesse wendet euch einfach an mich.
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Bei Interesse wendet euch einfach an mich.
Das Problem ist, dass die inzwischen 300 Euro kosten nur weil ein "VW" Zeichen im Reflektor ist.
Wenn du dir 120€ sparen willst und auf das "VW" Zeichen verzichten kannst kann ich dir das ebay Angebot ans Herz legen:
http://www.ebay.de/itm/orig-HELLA-Schei ... 2562373ee6
Das VW Zeichen ist angedeutet, es ist eine Art Rautenform.
Die hab ich mir am Wochenende selbst bestellt, hat alles super geklappt waren in 2 Tagen da. Falls du Bilder möchtest schick mir einfach ne PN mit deiner Mailadresse
Wegen dem Schriftzug kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da musst du vielleicht mal bei deinem
Händler vorbeifahren.
Wenn du dir 120€ sparen willst und auf das "VW" Zeichen verzichten kannst kann ich dir das ebay Angebot ans Herz legen:
http://www.ebay.de/itm/orig-HELLA-Schei ... 2562373ee6
Das VW Zeichen ist angedeutet, es ist eine Art Rautenform.
Die hab ich mir am Wochenende selbst bestellt, hat alles super geklappt waren in 2 Tagen da. Falls du Bilder möchtest schick mir einfach ne PN mit deiner Mailadresse

Wegen dem Schriftzug kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da musst du vielleicht mal bei deinem

Es ist nicht einfach nur ne Karre, es ist DAS AUTO 
Verbrauch:

Verbrauch:

Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
-
Auja. Das klingt schon besser, als 300€. Das erschien mir etwas teuer um ehrlich zu sein.
Ja. Das mit dem Schriftzug fand ich ganz gut, weil ich es schick findet würde, wenn er United aussieht wie die Black Edition. Dann hätte ich das da mit drüber geklebt.
Wegen der 170€ bei eBay muss ich mir mal überlegen. Das klingt schon besser. Danke für den Tipp.
Ja. Das mit dem Schriftzug fand ich ganz gut, weil ich es schick findet würde, wenn er United aussieht wie die Black Edition. Dann hätte ich das da mit drüber geklebt.
Wegen der 170€ bei eBay muss ich mir mal überlegen. Das klingt schon besser. Danke für den Tipp.

-
Irgendwer noch eine Idee wegen des Schriftzuges? 
Die Scheinwerfer habe ich ja jetzt. Danke nochmal. ♥

Die Scheinwerfer habe ich ja jetzt. Danke nochmal. ♥
Scheinwerfer und Schriftzug der Black Edition
Naja Fahr zu vw und bestell die Folien für nen paar Euro... Mehr kostet son Schriftzug ja nicht...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Die Idee hatte ich auch schon. Aber wie man ja weiß, ist VW immer sehr teuer bei Sachen, die eigentlich nicht viel kosten. Daher dachte ich, dass einer von euch evtl. einen Insidertipp hat, wo man das schnell und günstig bestellen kann. 

Der Schriftzug kostet 8€... Kollege hat sich zwei für seinen Ibiza SC geholt... Einfach beim Freundlichen vorbei und bestellen 

Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!