Sie wird mich verlassen!

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
daHoi

Sie wird mich verlassen!

Ungelesener Beitragvon daHoi » 31. Okt 2011, 14:33

hallo an alle,

wie ihr sehen könnt, hab ich einen 9ner aus 2002 mit 1,4 16V!

da ich demnächst ein firmenauto bekomme, den ich auch privat nutzen darf/werde.....werde ich mal anfangen, kleinigkeiten am polo herzurichten um sie halbewegs ordnungsgemäß verkaufen zu können!

einige teile sind defekt, die ich doch ersetzen will/muss! jetzt bräuchte ich die teilenummern um sie eventuell beim freundlichen zu bestellen:

1. gummischlauch, der links oben an der motorabdeckung angeschlossen ist! mir hat da irgendein nagetier ein feines loch reingebissen..... :motz:

2. fensterheberkonsole fahrerseite mit den schaltern für die elektrischen fensterheber (mit haltegriff) die konsole selbst ist mir leider beim abnehmen der türverkleidung in 2 teile gebrochen

3. schalter für instrumentenbeleuchtung und leuchtweitenregulierung.....da sind mir innen die plastiknasen vom poti abgebrochen! den für die instrumentenbeleuchtung hab ich wieder zusammenkleben können, bei der lwr konnte ich leider nichts mehr kleben!

4. deckenleuchte im vorderen bereich.....da halten die beiden taster für die leselampen nicht mehr! man kann sie betätigen, licht geht dann auch an bzw. bleibt die ganze zeit an, aber sie aretieren nicht mehr, sprich sie bleiben nicht drinnen nach betätigung! glaube nicht, dass das normal ist!

5. originalantenne, da löst sich der gummi an der gewindestange bzw. ist schon teilweise weg!

6. sind bei euch die original lautsprecher in den vorderen türen (hab nur einen 3-türer) auch so "grottenschlecht"!?! meine rauschen so extrem und bei wenig bass funktionieren sie gar nicht! erst nach nen kleinen schlag gegen die türverkleidung geben sie dann für kurze zeit laut von sich! :meschugge:

soweit so gut, ich werd wahrscheinlich nicht alles neu beim freundlichen bestellen, also falls ihr was rumliegen habt, meldet euch einfach bei mir! :flop:

fotos werde ich noch reinstellen...so die nächsten tage, aber es sollte eigentlich alles recht verständlich beschrieben sein!

also, ich höre von euch oder ihr von mir........

mfg & danke :top: :top:
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
daHoi

Re: Sie wird mich verlassen!

Ungelesener Beitragvon daHoi » 31. Okt 2011, 14:40

hab ein bild vom gummischlauch gefunden!

falls es euch weiterhilft.....

bilder folgen....!

mfg :top:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Luke1402

Sie wird mich verlassen!

Ungelesener Beitragvon Luke1402 » 31. Okt 2011, 14:57

Die große Deckenleuchte hab ich noch rumliegen. Steht grad bei ebay drin kann ich aber ggf raus nehmen!

Die Originalantenne müsst ich auch noch rum fliegen haben.

Bei interesse --> PN

Wenn du Serienlautsprecher brauchst frag mal den User Hoffi1989 bei dem haben wir letztens erst die vorderen Lautsprecher in den Türen gegen welche von Alpine getauscht.

Können dir ggf. auch alles zusammen schicken, sehen uns fast jeden Tag.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Themenersteller
daHoi

Ungelesener Beitragvon daHoi » 31. Okt 2011, 15:46

sehe in der bucht nur eine innenraumleuchte, die hat aber die funktion schiebedach dabei! falls das deine ist...!?!

aber die farbe stimmt schon mal..... :haha:

original vw-lautsprecher würde ich nicht mehr reintun, weiß jetzt ja, was sie für ne qualität haben!!! :flop: werd mir irgendwelche aus der bucht oder vom handel holen....was haben die nochmal für dimensionen bzw. hab ich viel von adapterplatten gelesen! brauch ich die wirklich? :???:

Luke1402

Sie wird mich verlassen!

Ungelesener Beitragvon Luke1402 » 31. Okt 2011, 16:42

Also die Innenleuchte die ich drin hab hat keine Schiebedachfunktion! Ist die ganz normale große mit zwei Leselichtern und einem großen Licht.

Wenn du die Kiste sowieso verkaufst wieso dann noch hochwertige Lautsprecher rein tun? Ich geh einfach mal davon aus das deine Lautsprecher aufgrund von zu hoher Belastung oder einfach aufgrund des Alter langsam aber sicher den Geist aufgeben.

Würde einfach andere originale rein packen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Themenersteller
daHoi

Ungelesener Beitragvon daHoi » 31. Okt 2011, 17:45

hochwertige will ich ja nicht verbauen, aber bei neuen weiß ich dass die in ordnung sind!

deine ist ohne schiebedachfunktion? dann hab ich sie nicht gefunden.......dann bekommst mal demnächst ne pn! hast dann auch die antenne wiedergefunden!?!

black9N2

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 31. Okt 2011, 22:19

Punkt 4 kannste selber herrichten: Link.

Stichwort "Legomännchen Hand"
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Themenersteller
daHoi

Ungelesener Beitragvon daHoi » 2. Nov 2011, 08:51

wichtig wären für mich die artikelnummer für dimmschalter und motorschlauch (links oben an der motorabdeckung)

den rest versuch ich herzurichten bzw. in der bucht versuchen zu ersteigern!

PoloJussEbi

Ungelesener Beitragvon PoloJussEbi » 2. Nov 2011, 09:25

Die Originaldachantenne mit M5 Gewinde bekommst du sehr günstig bei diversen eBay-Händlern. Alte abschrauben, neue ran, fertig. Da musst du nicht zu VW...

Eberhard
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  

Themenersteller
daHoi

Ungelesener Beitragvon daHoi » 4. Nov 2011, 18:28

die teilenummer vom dimmschalter hab ich gefunden! hab vor einiger zeit schon mal hier nachgefragt!

jetzt wär da nur mehr der schlauch, siehe bilder oben, den ich beim freundlichen besorgen muss....also falls wer was weiß, her damit! :top:

mfg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Rat & Tat“