Hallo,
habe hinten im Kofferaum eine Wasserspur !
Frage wo kommt das Wasser her?! Das Wasser läuft dann immer in die Reserveradmulde (sucht sich eben seinen weg) und dann beschlägt immer alles...
Habe mal zwei fotos mit hochgeladen, habe hier im Forum nichts dazu speziell gefunden...
Vielen Dank im voraus
Wasser im Kofferraum
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Wasser im Kofferraum
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Wasser im Kofferraum
Kofferraumdichtung kaputt oder vielleicht die Wischwasserleitung zum hinteren Wischer gerissen?
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
und wie kann ich die tauschen!? die wischwasserleitung ist vorne am behälter ab das läuft immer unten raus wenn ich die betätige!
das gleiche problem hatte ich auch schon. sprühe erstmal dein gummi mit silicon-spray ein hat bei mir auch geholfen.sind wieder richtig geschmeidig geworden.und bis jetzt ist nichts mehr nass hinten. und ist schon ein jahr her wo ich das gemacht habe
-
bei mir kommt aus der hinteren wischwasserdüse auch nix mehr raus dafür sabber des ausm kofferraumdeckel bzw sifft in kofferraum...
hab des öfter gelesen das die leitung/stecker defekt sein kann muss des auch noch machen...guck doch erstmal z.b 10 sec auf wischenwasserraus drücken und dann siehst ja obs iwie sifft oder ob des nachm regen ist wenn deina auto draussen steht.
ich denk wenn man die inner abdeckung wegschraubt sieht man was los ist.
tipps wie man die wegbekommt bzw was man für werkzeug braucht?
hab des öfter gelesen das die leitung/stecker defekt sein kann muss des auch noch machen...guck doch erstmal z.b 10 sec auf wischenwasserraus drücken und dann siehst ja obs iwie sifft oder ob des nachm regen ist wenn deina auto draussen steht.
ich denk wenn man die inner abdeckung wegschraubt sieht man was los ist.
tipps wie man die wegbekommt bzw was man für werkzeug braucht?
1.9 tdi sportline
60 000 km
60 000 km
-
Es kann auch durch undichte Rückleuchten kommen, dann sifft es am Rand runter in den Kofferraum.
Der Zauber steckt immer im Detail - Theodor Fontane
Mein Polo 9N R
- azurblau metallic - mattschwarze Frontscheinis - GTI-ESD - CUP-Heck -
Mein Polo 9N R

- azurblau metallic - mattschwarze Frontscheinis - GTI-ESD - CUP-Heck -
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen T4
kann auch von der 3ten bremsleuchte kommen.
am einfachsten, hinten alle verkleidungen ab, einer setzt sich hinten rein, der andere wasserschlauch draufhalten und gucken wo es herkommt
am einfachsten, hinten alle verkleidungen ab, einer setzt sich hinten rein, der andere wasserschlauch draufhalten und gucken wo es herkommt
-
Entweder RÜckleuchtendichtung(war bei mir) oder Kofferraumentlüftung (bekanntes Problem)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!