Auf welchem Weg zur Autostadt ?
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Auf welchem Weg zur Autostadt ?
Bei mir ist es ja nun bald soweit ( 3.7.0.6 ) Dazu will ich zwei Kollegen mitnehmen und mir die AS mal anschauen.
Bekommt man vergünstige Bahn Tickets ? Ich wohne in KA und würde mit einem "Autostadt Spezial" meiner Meinung nach das günstigste bekommen 2 Personen für 140 Euro + eine einzelne Karte, da bin ich bei min 240. Oder gibt es da was spezieles ?
Ansonsten würde ich für 100 Klötze ein Mietwagen holen, wisst ihr was man direkt an der AS an Firmen abgeben kann ? Sixt,Europcar ?
Bekommt man vergünstige Bahn Tickets ? Ich wohne in KA und würde mit einem "Autostadt Spezial" meiner Meinung nach das günstigste bekommen 2 Personen für 140 Euro + eine einzelne Karte, da bin ich bei min 240. Oder gibt es da was spezieles ?
Ansonsten würde ich für 100 Klötze ein Mietwagen holen, wisst ihr was man direkt an der AS an Firmen abgeben kann ? Sixt,Europcar ?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Also ich fahre am 01.07. mit nem Polo von Europcar hoch und gebe ihn am 02.07. im WOB ab. Geht wohl direkt in der Autostadt, aber wenn ich den Wagen fest reserviere, muß ich nochmal genauer nachfragen, wo das dann ist.
Bist Du im ADAC? Das bringt nochmal 25% Rabatt bei Europcar und so zahle ich von Stuttgart nach WOB nur EUR 62,99
Schnäppchen! Und wenn Ihr zu dritt fahrt, würde ich doch auf jeden Fall den Mietwagen nehmen und nicht den Zug!
Gruß, Shopgirl
Bist Du im ADAC? Das bringt nochmal 25% Rabatt bei Europcar und so zahle ich von Stuttgart nach WOB nur EUR 62,99

Gruß, Shopgirl
-
Du kannst über das Kundencenter in WOB Zugticket bestellen. Die kriegen 15% Rabatt bei der DB. Wenn du unter 400km entferung weg wohnst, dann kosten 2 Tickets inkl. Platz reservierung und ICE fahrt ca. 115€ (also bei mir von Mönchengladbach bis WOB und das sind 398km)
Für ca. das selbe Geld kannst du natürlich auch einen leihwagen mieten und den da abgeben aber im Zug ist schon geiler da kannste dich zurücklehnen und entspannen. geht auch schneller als mit dem Auto!!
Für ca. das selbe Geld kannst du natürlich auch einen leihwagen mieten und den da abgeben aber im Zug ist schon geiler da kannste dich zurücklehnen und entspannen. geht auch schneller als mit dem Auto!!
Karlsruhe sind leider mehr als 400 , aber ich denke wenn ich Europcar abgeben kann ist das ja wunderbar ( die gehörten ja bis vor kurzem vw.. )
Schade das nicht ein Tag später fährst sonst hätten wir Fahrgemeinschaft machen können
Mein Dad ist beim ADAC mal schauen ob ich das buchen kann, nehmen die nur Kreditkarte ?
Schade das nicht ein Tag später fährst sonst hätten wir Fahrgemeinschaft machen können

Mein Dad ist beim ADAC mal schauen ob ich das buchen kann, nehmen die nur Kreditkarte ?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
wieso sollten die nur Kreditkarte nehmen? Vielleicht bei online-Buchung, das wäre dann logisch. Aber Du hast doch bestimmt nen Laden in Deiner Nähe? Also ich weiß gar nicht, wie das läuft. Werde nächste Woche nochmal hingehen, die Reservierung fest machen und noch ein paar Fragen fragen. Ich denke, daß ich die 62,99 cash bei Abholung zahle, oder?nehmen die nur Kreditkarte ?
die nehmen nur Kreditkarte. Wollen das halt als Art Rücklage. Wenn du ein Porsche oder ä. mietest wollen die bis zu 3. Kredikarten, kein Scherz :ugly:
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
irgend eine Firma macht auch ohne Kreditkarte ( Die wollen dann nur deine Seele
) Ich mache mich mal schlau.
Ansonsten jemand von den reichen und schönen fragen die du kennst, wird bei der bestellung im i.net langen die daten glaube ich.
Edit: z.B Avis sagt folgendes:
"Die Zahlung in bar ist zumeist ebenfalls möglich. Hierbei benötigen wir eine Barvorauszahlung in Höhe der voraussichtlichen Miet- und Nebenkosten, mindestens jedoch 100,- Euro sowie die Vorlage Ihrer EC-Karte als Referenz für den Fahrzeugwert. Bei den Gruppen E, F, G und H ist eine Barzahlung ausgeschlossen."

Ansonsten jemand von den reichen und schönen fragen die du kennst, wird bei der bestellung im i.net langen die daten glaube ich.
Edit: z.B Avis sagt folgendes:
"Die Zahlung in bar ist zumeist ebenfalls möglich. Hierbei benötigen wir eine Barvorauszahlung in Höhe der voraussichtlichen Miet- und Nebenkosten, mindestens jedoch 100,- Euro sowie die Vorlage Ihrer EC-Karte als Referenz für den Fahrzeugwert. Bei den Gruppen E, F, G und H ist eine Barzahlung ausgeschlossen."
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Europcar AGB:
Bei der Anmietung muß eine Anzahlung in Höhe des zu erwartenden Endpreises und der Kosten, die durch eine eventuelle Beschädigung oder Diebstahl des Fahrzeuges entstehen konnten, hinterlegt werden.
* Kreditkarten : Die in der jeweiligen Länder-Rubrik aufgeführten Kreditkarten sind innerhalb des von der Kreditkarten-Gesellschaft genehmigten Limits akzeptiert. Bitte bei Reservierung rückbestätigen lassen.
* Europcar Prepaid Vouchers (in einer bestimmten Höhe oder mit der Anmerkung Group Days Apply) werden als Zahlungsmittel anerkannt. Europcar Prepaid Vouchers (in einer bestimmten Höhe oder mit der Anmerkung Group Days Apply) werden als Zahlungsmittel anerkannt.
* Alle nicht im voraus bezahlten Kosten müssen mit Kreditkarte bezahlt werden (Extras, Kraftstoff, zusätzliche Kosten im Falle eines Schadens oder des Verlustes des Mietwagens).
* Bargeld : Nur die kleinsten Fahrzeuggruppen können mit Bargeld gemietet werden. Eine weitere Referenz ist erforderlich und eine Kaution in der Höhe des zu erwartenden Endpreises plus eine zusätzliche Gebühr für Unfall und Diebstahl muß vorab bezahlt werden.
Sollte doch hoffentlich klappen, nächste Woche geh ich hin und mach mich schlau. Und wenn ich Pech habe, muß ich halt nen Fox nehmen ("Nur die kleinsten Fahrzeuggruppen können mit Bargeld gemietet werden"???)
Bei der Anmietung muß eine Anzahlung in Höhe des zu erwartenden Endpreises und der Kosten, die durch eine eventuelle Beschädigung oder Diebstahl des Fahrzeuges entstehen konnten, hinterlegt werden.
* Kreditkarten : Die in der jeweiligen Länder-Rubrik aufgeführten Kreditkarten sind innerhalb des von der Kreditkarten-Gesellschaft genehmigten Limits akzeptiert. Bitte bei Reservierung rückbestätigen lassen.
* Europcar Prepaid Vouchers (in einer bestimmten Höhe oder mit der Anmerkung Group Days Apply) werden als Zahlungsmittel anerkannt. Europcar Prepaid Vouchers (in einer bestimmten Höhe oder mit der Anmerkung Group Days Apply) werden als Zahlungsmittel anerkannt.
* Alle nicht im voraus bezahlten Kosten müssen mit Kreditkarte bezahlt werden (Extras, Kraftstoff, zusätzliche Kosten im Falle eines Schadens oder des Verlustes des Mietwagens).
* Bargeld : Nur die kleinsten Fahrzeuggruppen können mit Bargeld gemietet werden. Eine weitere Referenz ist erforderlich und eine Kaution in der Höhe des zu erwartenden Endpreises plus eine zusätzliche Gebühr für Unfall und Diebstahl muß vorab bezahlt werden.

jo, und mit dem fox ist schon hart für ne lange ab fahrt. Aber bleibt dir wohl nicht viel anders übrig.. ich werde schauen das ich mir einen per kreditkarte im voraus buche. golf diesel oder so wäre nice 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Hey, schonmal an fliegen gedacht? Ich fliege für 30 EUR mit Hapag Loyd Express von Köln Bonn nach Berlin. Dann mit dem ICE von Berlin mit dem Autostadt-Special nach WOB. Je nach dem von wo man kommt lohnt sich das.
Hast Du eigentlich mit Übernachtung?

Hast Du eigentlich mit Übernachtung?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
ne, ich habe ohne übernachtung, aber da ich inzwischen zu 3. bin mit der fahrt werde ich mir die woche einen mietwagen reservieren. ein schönen a4 tdi mit 104 kw
für glaube ich 105 Euro.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!