Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen Polo 9N3 (bj. 2008) zugelegt und möchte nun etwas am Soundsystem ändern. Dazu hab ich ein paar Fragen an euch, und zwar hab ich vor mir ein neues Autoradio einzubauen (hab derzeit noch das Standard (Standarten sind aus!) RCD 200 drin) und finde das Kenwood KDC-6051U ganz gut (hier mal ein link: http://kenwood.de/products/car/receiver ... KDC-6051U/ ) wie ich das umbaue gibts ja alles hier als anleitung auf der seite, aber ich weiß nicht genau welchen adapter ich für mein vorhaben benötige und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Außerdem habe ich mir überlegt die Standard (Standarten sind aus!) lautsprecher gegen bessere zu tauschen, allerdings leg ich nicht viel Wert auf dicken bass oder sonstiges (also ich wollte eigentlich keinen Subwoofer oder so verbauen) ich möchte nur nen guten stereo sound wobei sich die musik nicht gleich überschreit wenn man doch mal etwas döller aufdreht, nun wollte ich fragen ob es sich für mich überhaupt lohnt andere lautsprecher einzubauen und wenn ja welche würdet ihr mir empfehlen? und müsste ich mir dann noch eine endstufe zulegen und wieder wenn ja was für eine? und wie viel muss ich dann für einen guten klang ausgeben?
p.s.: ich bin auf dem Car-Hifi gebiet noch absoluter Neuling also seid mir nicht böse für mein unwissen ^^
schon mal vielen dank für eure hoffentlich hilfreichen antworten
Mit freundlichen Grüßen
Max
Polo 9N3: Kaufberatung für Autoradio und Lautsprecher
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Themenersteller - Beiträge: 2
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!