Hallo, seit etwa 2 tagen blinkt die serviceleucte meines polo Bj 2009 auf, jedoch war der TÜV erst märz diesen jahres, kann cih ich auf eigene faust das einfach zurücksetzen, ohne zur inspetion gehen zu müssen. Ich geh stark davon aus das beim tüv alles geprüft wurde was nötig ist und wés wurden keineleli mängel gefunden.
Kann ich das zurücksetzen ohne gefahr zu laufen das mein fahrzeug irgendwo mitten auf der straße liegen bleibt?
Serviceleuchte
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Serviceleuchte
Der TÜV überprüft lediglich die Verkehrs- und Betriebssicherheit deines Autos. Er ist nicht für die Pflege und Wartung deines Wagens zuständig. Er wird also nicht nachsehen, wie hoch der Wasseranteil in deiner Bremsflüssigkeit, wie alt dein Öl oder wie verstopft dein Motorluftfilter ist.
Wenn du also noch länger Freunde an deinem Auto haben möchtest -> lass die Inspektion machen.
Wenn du also noch länger Freunde an deinem Auto haben möchtest -> lass die Inspektion machen.
Meine Polo GTI Umbauten.
Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!