Frontstossstange 9N3 anbauen

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
Micky

Frontstossstange 9N3 anbauen

Ungelesener Beitragvon Micky » 11. Aug 2013, 18:51

hallo liebe forenmitglieder....

erstmal ein dickes lob zu diesem klasse forum mit super beiträgen und klasse hilfestellungen...

ich hoffe ihr könnt auch bei meinem kleinen problemchen helfen...

habe heute den stellmotor der LWR beim Polo 9 n3 BJ 06 ausgewechselt....hat alles super geklappt...neuer motor drin...und alles funzt wieder....

nur....

beim wiederanbau der frontstossstange gibts kleine probleme mit den spaltmassen...irgendwie sah das vorher besser aus.... hauptsächlich die verbindung der kotflügel auf beiden seiten....vorher ein satter abschluss, und nun will es nicht in den originalzustand zurück :motz:
gibts da irgendeinen trick bei ?...die reihenfolge des ansetzen der schrauben oder so???

habe jetzt 2 stunden probiert und nix bei rausgekommen.... :motz:

grüsse

micky

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

JKPolo9N3

Re: Frontstossstange 9N3 anbauen

Ungelesener Beitragvon JKPolo9N3 » 12. Aug 2013, 11:08

Seitlich am Kotflügel sind Führungsprofile. Beim Ansetzen der Stoßstange seitlich Andrücken und aufschieben. Achte auf die Rastnase unten in der Stoßstange neben den Neblern, jeweils eine li und re.
Sollte dein Polo eine SRA haben, dann vorsichtig die Kolben vor dem Aufschieben in die richtige Montageposition bringen.
Ich habe gestern die GTI-Scheinwerfer verbaut und der Zusammenbau klappte ohne Probleme.
Viel Erfolg

Themenersteller
Micky

Re: Frontstossstange 9N3 anbauen

Ungelesener Beitragvon Micky » 13. Aug 2013, 17:23

danke für den tollen tip.... :lebehoch:
reinschieben...hat super geklappt, sieht wieder aus wie nie zerlegt :hurra2:
der neue stellmotor für die scheinwerfer funzt auch wieder.....

TÜV...ich komme .....

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!