Heute früh kam das böse erwachen!

Jetzt hab ich erfahren, die Batterie ist leer!!! wie gibts das nach 3 Tagen???

Hat wer ne Ahnung?
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Sag das net! Ich hab auch schon mein Licht brennen lassen, trotz Summer!ja aber wie kann das passieren?? bzw. was kann die ursache sein???
war ja alles abgedreht. licht kann nicht sein ichs vergesse auszuschalten dann piept es ...
Hi,Jetzt hab ich erfahren, die Batterie ist leer!!! wie gibts das nach 3 Tagen???mein auto ist vor 2 Wochen 7 Tage lang gestanden und danach war das starten problemlos!
auto ist 4 monate alt![]()
hab in der werkstatt schon angerufen aber die sind so ausgelastet, komm erst am 31.7. dran...
Mach doch den Leuten net immer gelich so ne Angst!Hi,Jetzt hab ich erfahren, die Batterie ist leer!!! wie gibts das nach 3 Tagen???mein auto ist vor 2 Wochen 7 Tage lang gestanden und danach war das starten problemlos!
sowas kann von einem der zahllosen (auch Komfort)Steuergeräte kommen, wenn sie nach dem Fahren nicht mehr in den Standby-Modus umschalten.
Das kann auch irgendwann plötzlich anfangen (von wegen "früher war doch alles OK").
Leider ist es schwierig, das schuldige STG rauszufinden - erst recht, wenn die Werkstatt keinen fähigen Elektriker hat. Stell dich vorsichtshalber schon mal auf etliche Werkstatttermine und Leihwagen ein . . . mit etwas Glück ists aber auch nur ein Produktionsfehler der Batterie, ein defekter LiMa-Regler oder eine ähnliche Kleinigkeit.
echt, gilt das für Österreich auch? Wo kann ich mich da erkundigen?auto ist 4 monate alt![]()
hab in der werkstatt schon angerufen aber die sind so ausgelastet, komm erst am 31.7. dran...
Dann hast Du IMO die sog. Mobilitätsgarantie. Dein Fall nennt man "Liegenbleiber" d.h. Dir steht ein Leihwagen zu und das Abschleppen zur WS.
Erkundige dich da mal!
Ohecht, gilt das für Österreich auch? Wo kann ich mich da erkundigen?auto ist 4 monate alt![]()
Dann hast Du IMO die sog. Mobilitätsgarantie. Dein Fall nennt man "Liegenbleiber" d.h. Dir steht ein Leihwagen zu und das Abschleppen zur WS.
Erkundige dich da mal!
Warum nicht (siehe auch meinen letzten Satz)?Mach doch den Leuten net immer gelich so ne Angst!- erst recht, wenn die Werkstatt keinen fähigen Elektriker hat. Stell dich vorsichtshalber schon mal auf etliche Werkstatttermine und Leihwagen ein . . . mit etwas Glück ists aber auch nur ein Produktionsfehler der Batterie, ein defekter LiMa-Regler oder eine ähnliche Kleinigkeit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste