http://212.59.34.242/ffnlive/aktuell/Ak ... 44042.html
Die ersten Facelifts auf der Straße...
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
px
Themenersteller 
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ich hab zwar noch keinen live gesehen, aber auf dem Foto von FFN find ich den jetzt nicht so ultraschick. Muss ich mir vielleicht doch mal beim Freundlichen angucken...
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
soll die motoren bei den benzinern so bleiben? also nur bis 75ps und dann kommt schon der gti? da würde sich vw ja bei der derzeitigen feinstaubbelastungsdiskussion und den rückgang an dieselfahrzeugen ins eigene fleisch schneiden... zudem ist kein werksportfahrwerk mehr vorhanden oder?
MfG Marco
MfG Marco
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
BMW 316ti compact (346K)
-
px
Themenersteller 
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
Das mit den Motoren wundert mich auch... dass der SDI wegfällt nicht, wer will den schon (sorry *g*) bei dem TDI-Boom. Aber der 16V 74kw... naja, who cares.
Sportfahrwerk kann man ganz normal bestellen? Serie war es ja nur bei 96kw
Sportfahrwerk kann man ganz normal bestellen? Serie war es ja nur bei 96kw
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
naja. kommt drauf an. ich bin wieder auf der suche nach nem guten 19-ps'ler nachdem das mit dem ersten nciht so hingehauen hat
sportfahrwerk hab ich gar nciht gesehen. meinte schon gar nciht verfügbar. hab mal geguckt wieviel ich bezahlen müsste bei meinen ausstattungswünschen beim neuen
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
BMW 316ti compact (346K)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!