Wer kann eFH nachrüsten?

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
DrivePolo
Beiträge: 265
Registriert: 26. Sep 2012, 11:56
Alter: 54

Wer kann eFH nachrüsten?

Ungelesener Beitragvon DrivePolo » 10. Jun 2015, 09:33

Hallo,

ich möchte derzeit bei meinem Polo 9N die elektrischen Fensterheber vorne nachrüsten.

Eine ZV war ab Werk dabei, ein neues KSG mit Funk habe ich bereits eingebaut. Nun möchte ich noch vorne die eFH nachrüsten und dabei Original-Teile verwenden, die ich größtenteils besorgt habe.

Da ich leider handwerklich eher unbegabt bin, wollte ich fragen, ob hier sich hier jemand im Board damit auskennt und mich (natürlich gegen Entschädigung) beim Einbau unterstützen könnte. Codierung wäre auch super, aber das kann ich im Notfall auch bei Freunden oder beim Freundlichen machen lassen, sofern ich nach dem Umbau fahren kann.

Das Gebiet wären 100 bis 150km rund um den Rhein-Neckar-Kreis (also Frankfurt, Stuttgart oder ähnliches sind natürlich noch machbare Distanzen) und ich würde natürlich vorbei gefahren kommen.

Danke und VG,
DrivePolo
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Gifhorn
Alter: 38

Re: Wer kann eFH nachrüsten?

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 11. Jun 2015, 08:39

Wenn dir Wolfsburg net zu weit ist... ;-)
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)


Themenersteller
DrivePolo
Beiträge: 265
Registriert: 26. Sep 2012, 11:56
Alter: 54

Re: Wer kann eFH nachrüsten?

Ungelesener Beitragvon DrivePolo » 11. Jun 2015, 15:08

Wenn mir keine andere Wahl bleibt, muss ich wohl in den sauren Apfel beißen, aber Wolfsburg sind schon mehr als 400km pro Richtung. :(

Wirklich niemand in der gefragten Gegend, der das kann? Werkstätte verlangen teilweise Mondpreise und ich weiß auch nicht so recht, ob die das auch wirklich können.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste