Top-Theter beim Polo 9N3 ??

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
devil77
Beiträge: 30
Registriert: 4. Jan 2011, 14:17
Wohnort: Dresden
Alter: 47

Top-Theter beim Polo 9N3 ??

Ungelesener Beitragvon devil77 » 7. Aug 2017, 14:39

Hallo,

bei uns steht ein neuer Kindersitz.
Wir haben bereits eine kleine Vorauswahl getroffen, jedoch benötigen einige von den Sitzen eine Top-Theter Befestigung.
Im Kofferraum sind ja nur die Lastösen vorhanden.
Gibt es die Top-Theter Befestigung für denn 9N3 zum nachrüsten oder gab es sowas nie für den 9N3?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24249
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Alter: 37
Kontaktdaten:

Top-Theter beim Polo 9N3 ??

Ungelesener Beitragvon px » 7. Aug 2017, 15:45

Ich glaube nicht, dass es das System schon beim 9N3 gab. Witzigerweise hat mein GT86 sowas ab Werk... :lol: Ist denke ich eine Frage des Baujahrs.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste