Lackstift, Spraydose oder nur Rostschutz für meinen Schaden?

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
Micha0174
Beiträge: 4
Registriert: 4. Dez 2017, 21:28

Lackstift, Spraydose oder nur Rostschutz für meinen Schaden?

Ungelesener Beitragvon Micha0174 » 22. Jul 2018, 19:37

IMG_2032.JPG
Hallo,

während ich beim ausparken rückwärts gefahren bin, scheint dort jemand eine Laterne hingestellt zu haben.
Jetzt habe ich leider einen sehr tiefen und unschönen Kratzer.

Das optische ist eine Sache, allerdings fürchte ich mich mehr über mögliche Rostschäden.
Was würdet ihr mir da empfehlen? So ein Lackstift-Set von VW? Oder benötige ich für die
Schadensfläche eher eine Spraydose?

Vielen Dank im Voraus. Habe sowas auch noch nie vorher gemacht. Möchte aber ungern in den 2002er Polo 9N noch viel Geld in die Optik investieren und dies „professionell“ machen lassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Siegi89
Beiträge: 111
Registriert: 4. Sep 2014, 19:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 29

Lackstift, Spraydose oder nur Rostschutz für meinen Schaden?

Ungelesener Beitragvon Siegi89 » 22. Jul 2018, 22:51

Miese Sache erst mal mein Beileid!
Also die Stoßstange ist soweit ich weiß aus Kunststoff da kann ja schon mal nichts Rosten :hurra2: . Und den Rest würde ich mit einer Dose bearbeiten statt einen Lackstift da die Fläche doch zu groß ist für einen Lackstift. Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Benutzeravatar

Golf77
Beiträge: 128
Registriert: 27. Mai 2010, 11:51
Wohnort: Maria Ellend
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Alter: 40

Lackstift, Spraydose oder nur Rostschutz für meinen Schaden?

Ungelesener Beitragvon Golf77 » 22. Jul 2018, 23:18

Optisch sollest du es mit der Sprühdose auf jeden Fall besser hinbekommen, als mit dem Lackstift.
Es gibt Momente im Leben,da steht die Zeit für einen Augenblick still
und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts mehr, wie es einmal war...
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Themenersteller
Micha0174
Beiträge: 4
Registriert: 4. Dez 2017, 21:28

Lackstift, Spraydose oder nur Rostschutz für meinen Schaden?

Ungelesener Beitragvon Micha0174 » 2. Aug 2018, 20:30

Vielen Dank für die Antworten!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste