Fahrersitz vom 9N3 in 9N einbauen

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
Firestorm20
Beiträge: 3
Registriert: 27. Okt 2021, 23:04

Fahrersitz vom 9N3 in 9N einbauen

Ungelesener Beitragvon Firestorm20 » 27. Okt 2021, 23:11

Hallo Liebe Polo Community,

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Polo Fun... mein Fahrersitz kippelt die ganze Zeit während der Fahrt was extrem stört. Ich war auch beim freundlichen deswegen, dieser meint das Sitzgestell ist ausgeschlagen.

Jetzt suche ich einen gut gebrauchten Polo Fun Fahrersitz. Nur findet sich kaum was. Meine Frage wäre, ob ich den Fahrersitz aus dem 9N3 Cross übernehmen könnte? Passt da alles von den Maßen usw? Mein Wagen hat auch serienmäßig Sitzheizung, kann ich die Stecker einfach in den 9N3 Cross Sitz einstecken? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG

Firestorm

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Firestorm20
Beiträge: 3
Registriert: 27. Okt 2021, 23:04

Fahrersitz vom 9N3 in 9N einbauen

Ungelesener Beitragvon Firestorm20 » 29. Okt 2021, 09:20

Kann mir echt keiner sagen ob man den Sitz übernehmen kann?


Hobby-Schrauber
Beiträge: 2689
Registriert: 21. Mai 2008, 18:25
Alter: 33

Fahrersitz vom 9N3 in 9N einbauen

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 29. Okt 2021, 13:55

Passt eins zu eins
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
Firestorm20
Beiträge: 3
Registriert: 27. Okt 2021, 23:04

Fahrersitz vom 9N3 in 9N einbauen

Ungelesener Beitragvon Firestorm20 » 30. Okt 2021, 15:41

Passt eins zu eins
Danke dir für die Rückmeldung! Weiß du vielleicht auch ob die Stecker für den Airbag & der Sitzheizung passen?


LG


Hobby-Schrauber
Beiträge: 2689
Registriert: 21. Mai 2008, 18:25
Alter: 33

Fahrersitz vom 9N3 in 9N einbauen

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 30. Okt 2021, 20:34

Kein Problem, weiß ich leider nicht genau, wird aber auch zu 99% passen :-)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Robs
Beiträge: 116
Registriert: 3. Jul 2011, 10:18

Fahrersitz vom 9N3 in 9N einbauen

Ungelesener Beitragvon Robs » 16. Nov 2021, 14:01

Stecker Sitzheizung könnte schwierig werden, da es mit den Steuergeräten verschiedene Ausführungen gab.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe gab es eine Ausführung mit einem Steuergerät pro Sitz und eine Ausführung mit einem Steuergerät für beide Sitze.
Fahrzeuge: Polo 9N  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste