xxx

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
WiPB.de

xxx

Ungelesener Beitragvon WiPB.de » 22. Aug 2006, 18:17

xxx
Zuletzt geändert von WiPB.de am 17. Mär 2010, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

px
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 22. Aug 2006, 18:27

Hat dein Polo ganz sicher keine Airbags in den Sitzen? Das wäre Premiere... 8O Der Polo hat, zumindest soweit mir das bisher bekannt war, immer mindestends 4 Airbags, 2 Front, 2 Seiten - auch beim Comfortline natürlich. Wie gesagt, ich kenne bisher nur die Möglichkeit Kopfairbag hinzuzubestellen.

Frankieboy

Ungelesener Beitragvon Frankieboy » 1. Sep 2006, 16:34

Ich habe auch einen Re-Import aus Spanien. 5 Türer 1,2 mit 47 kW Motor, elektr. Fensterheber vorn, Kurbel hinten, Antenne, Lautsprecher, kein Radio, Sitzhöhenverstellung vorn für beide Sitze, kein Schalter für Beifahrerairbag Deaktivierung, Climatic, Funkfernbedienung, Wärmeschutzverglasung, keine geteilte Rückbank, keine Kofferraumbeleuchtung, kein Warndreieck, kein Verbandskasten, keine Fußmatten, vollwertiges Ersatzrad, keine Schmutzfänger vorn + hinten.

Dafür war das Auto 3.500 € preiswerter als die deutsche Version. Das Geld habe ich gern gespart, denn die fehlende Ausstattung vermisse ich überhaupt nicht. Alles was ich brauche ist drin. :)

Das gesparte Geld habe ich in eine Autogasumrüstung gesteckt und tanke nun für die Hälfte. :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

px
Ungelesener Beitragvon px » 1. Sep 2006, 19:51

kein Warndreieck, kein Verbandskasten, keine Fußmatten
Das sind auch in fast allen Fällen Leistungen des Autohauses, nicht von VW. Ausser man bestellt die Fußmatten extra mit.

Themenersteller
Just-Peach

Ungelesener Beitragvon Just-Peach » 1. Sep 2006, 19:53

Habe nen EU Polo ;) 4 Türen elek. Fensterheber nur vorne :-/

Themenersteller
Perlico

EU-Fahrzeug

Ungelesener Beitragvon Perlico » 4. Sep 2006, 10:31

Hallo,

EU-Fahrzeuge haben oft eine von den deutschen Modellen abweichende Ausstattung. Ist natürlich blöd, wie der Händler das aufrechnet. In DE ist es so, daß man mit den vier Türen für 800,00 € auch die eFH hinten mit kauft.

Dumm gelaufen ...

Gruss
Perlico

Themenersteller
WiPB.de

xxx

Ungelesener Beitragvon WiPB.de » 4. Sep 2006, 10:37

xxx
Zuletzt geändert von WiPB.de am 17. Mär 2010, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.

Themenersteller
Perlico

EU-Fahrzeug

Ungelesener Beitragvon Perlico » 4. Sep 2006, 11:03

Hallo,

also der Polo 4-Türer hat grundsätzlich (über Vertragspartner in Deutschland bestellt) eFH hinten.

Die zusätzliche Bestellung "Elektrik Paket 2" in welchem die eFH hinten nochmals aufgelistet sind, ist ein Fehler im Konfigurator. So die Aussage des Verkäufers. Wir haben nämlich gerade einen Polo bestellt.

Details "Elektrik Paket 2" lt. Konfigurator.
2 Leseleuchten vorn
Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
Diebstahlwarnanlage mit Wegfahrsperre elektronisch, Innenraumüberwachung und Back-up-Horn
Fensterheber vorn und hinten elektrisch
Make-up-Spiegel beleuchtet in der Beifahrersonnenblende
Make-up-Spiegel beleuchtet in der Fahrersonnenblende
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, 2 Funkklappschlüssel

Das "EP 2" führt natürlich in der Auflistung zu Verwirrung.

Interessant ist noch welche Ausstattungslinie Du lt. Kaufvertrag bestellt hast. Wenn Du eine Rechtsschutzversicherung hast (Abschluß vor Datum Kaufvertrag) kannst Du anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen. Wenn Du sonst genug Kohle hast natürlich auch. Aber die Kosten für die erste Instanz werden Richtung 2.000,00 € gehen ...

Gruss
Perlico

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!