Mein Polo wurde Opfer von Vandalen!!!
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Themenersteller - Beiträge: 155
Mir wurden die Spiegel vom Polo abgerissen!!!
alle beide (und die der 7 Autoen neben mir auch!!!)
wenn ich so einen in die finger kriege!!!
mit dem fuss wurden die abgeschlagen, die teile lagen in einem Umkreis von 5m!
und nun wollen die 600€ bei VW...zwei komplett neue spiegel, gut dass die Vollkasko übernimmt! Könnte ja so kotzen!
alle beide (und die der 7 Autoen neben mir auch!!!)
wenn ich so einen in die finger kriege!!!
mit dem fuss wurden die abgeschlagen, die teile lagen in einem Umkreis von 5m!
und nun wollen die 600€ bei VW...zwei komplett neue spiegel, gut dass die Vollkasko übernimmt! Könnte ja so kotzen!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Lass die von der Versicherung die 600 Euro zahlen, kauf dir bei Ebay ein paar Ersatzspiegel und mach sie drauf! Solltest du mit lacken max. bei 200 Euro sein! 

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
genau lass dir von der versicherung das geld zahlen, steig mit deinen Prozenten für die nächsten 3 jahre.
mensch leute 600 euro.
das macht man doch nicht über die versicherung.
ist es das den wert dann in den prozenten zusteigen und z. Bsp. dann über 3 jahre, pro jahr 200 euro mehr an versicherung zuzahlen nur weil ihr so geld geil wart auf 600 euro????
mensch leute 600 euro.
das macht man doch nicht über die versicherung.
ist es das den wert dann in den prozenten zusteigen und z. Bsp. dann über 3 jahre, pro jahr 200 euro mehr an versicherung zuzahlen nur weil ihr so geld geil wart auf 600 euro????

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
Ich hab mal gehört, man soll seiner Versicherung so was nicht als Vandalismus oder so melden, sondern als Diebstahl.
Dann kann man das über die Teilkasko laufen lassen, ohne hochgestuft zu werden.
Ob das wirklich stimmt?
Keine Ahnung....
Dann kann man das über die Teilkasko laufen lassen, ohne hochgestuft zu werden.
Ob das wirklich stimmt?
Keine Ahnung....
Fahrzeuge:
BMW 320 D Touring (E91)
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Jo, da ist was dran. Diebstahl ist immer besser als Vandalismus
Allerdings ist das Versicherungsbetrug, wenn man aus dem einen das andere macht.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
ich fand mein auto gestern mit ein paar netten kratzer am heck vor. Ist wohl wen der schlüssel ausgekommen.
bin dann gleich zur polizei und hab ne anzeige gemacht und die haben mir dort gesagt, dass ich heute schon die 34te bin, die mit sowas kommt.
Aber ich seh das ganze auch positiv, jetzt wird die heckklappe gleich gecleant!

bin dann gleich zur polizei und hab ne anzeige gemacht und die haben mir dort gesagt, dass ich heute schon die 34te bin, die mit sowas kommt.

Aber ich seh das ganze auch positiv, jetzt wird die heckklappe gleich gecleant!
now i drive a IBIZA
polo is sold
lg, Andrea
polo is sold
lg, Andrea

Wieso?
Woher will man wissen, ob da nicht eines Diebesbande am Werk war und die ganzen Spiegel geklaut hat?
Ist nur blöd, wenn man bei der Polizei/Versicherung bereits Vandalismus gemeldet hat und sich dann umentscheidet.
Und wenn beide Spiegel fehlen, kann da schon mal niemand den Spiegel abgefahren und Fahrerflucht begangen haben.
Es kann also durchaus (ohne Beschiss) Diebstahl sein.
Woher will man wissen, ob da nicht eines Diebesbande am Werk war und die ganzen Spiegel geklaut hat?
Ist nur blöd, wenn man bei der Polizei/Versicherung bereits Vandalismus gemeldet hat und sich dann umentscheidet.
Und wenn beide Spiegel fehlen, kann da schon mal niemand den Spiegel abgefahren und Fahrerflucht begangen haben.
Es kann also durchaus (ohne Beschiss) Diebstahl sein.
Fahrzeuge:
BMW 320 D Touring (E91)
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Ja, kann. Aber wenn die Spiegel abgetreten daneben liegen, ist das Vandalismus und kein Diebstahl 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Davon hat er ja nichts geschrieben, ob die Spiegel noch daneben lagen...
Fahrzeuge:
BMW 320 D Touring (E91)
Re: Mein Polo wurde Opfer von Vandalen!!!
Doch, hat er!...die teile lagen in einem Umkreis von 5m!

HBCC
Re: Mein Polo wurde Opfer von Vandalen!!!
Uuups...Doch, hat er!...die teile lagen in einem Umkreis von 5m!
:fab:

War noch so früh und ich hatte erst einen Kaffee...

Fahrzeuge:
BMW 320 D Touring (E91)
-
Also wenn du bereits gemeldet hast, das sie (irgendwo) daneben lagen hast du Pech! Besonders, wenn dies auch bei weiteren Autos passiert ist.
Dann würde ich es nicht über die Versicherung laufen lassen, weil es Vollkasko ist und du die nächsten zwei Jahre nicht runter gestuft wirst.
Dann lieber zwei bei Ebay besorgen, lackieren und fertig.
Kommt im Endeffekt günstiger als anders herum.
lg René
Also wenn du bereits gemeldet hast, das sie (irgendwo) daneben lagen hast du Pech! Besonders, wenn dies auch bei weiteren Autos passiert ist.
Dann würde ich es nicht über die Versicherung laufen lassen, weil es Vollkasko ist und du die nächsten zwei Jahre nicht runter gestuft wirst.
Dann lieber zwei bei Ebay besorgen, lackieren und fertig.
Kommt im Endeffekt günstiger als anders herum.
lg René
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
*hüstel*
Wenn man der erste am Tatort ist, alle Spiegel einsammeln.
Damit tut man den anderen Autofahrern gleich noch den Gafallen mit
Nein...
Ich möchte hier jetzt nicht zum Versicherungsbetrug anstiften.
Ha!
Da fällt mir ne Geschichte ein, die ein Kumpel erzählt hat.
Dem hat einer den Spiegel abgefahren und ist abgehauen. Der Spiegel lag noch neben seinem Auto.
Er hat die Bullen gerufen und denen dann gesagt, ihm wurde der Spiegel abgefahren und hat den Spiegel dabei in der Hand gehalten.
Der Bulle sagte wohl nur "Abgefahren? Oder doch geklaut?"
Er sagt "Sag ich doch! Abgefahren! Ich hab ihn hier doch noch!"
Der Bulle noch mal "Wirklich abgefahren? Oder nicht doch geklaut? Je nach dem was Sie Ihrer Versicherung melden wollen... Dort hinten ist jedenfalls eine Mülltonne..."
Mein Kumpel dann "Hüstel! Ich meinte natürlich geklaut!" und ist ab zur Mülltonne.
Von der Plozei zum Versicherungsbetrug animiert...

Wenn man der erste am Tatort ist, alle Spiegel einsammeln.
Damit tut man den anderen Autofahrern gleich noch den Gafallen mit

Nein...
Ich möchte hier jetzt nicht zum Versicherungsbetrug anstiften.
Ha!
Da fällt mir ne Geschichte ein, die ein Kumpel erzählt hat.
Dem hat einer den Spiegel abgefahren und ist abgehauen. Der Spiegel lag noch neben seinem Auto.
Er hat die Bullen gerufen und denen dann gesagt, ihm wurde der Spiegel abgefahren und hat den Spiegel dabei in der Hand gehalten.
Der Bulle sagte wohl nur "Abgefahren? Oder doch geklaut?"
Er sagt "Sag ich doch! Abgefahren! Ich hab ihn hier doch noch!"
Der Bulle noch mal "Wirklich abgefahren? Oder nicht doch geklaut? Je nach dem was Sie Ihrer Versicherung melden wollen... Dort hinten ist jedenfalls eine Mülltonne..."
Mein Kumpel dann "Hüstel! Ich meinte natürlich geklaut!" und ist ab zur Mülltonne.
Von der Plozei zum Versicherungsbetrug animiert...

Fahrzeuge:
BMW 320 D Touring (E91)
-
Themenersteller - Beiträge: 155
Nee, also das war wat grösseres, der, der die spiegel abgeschlagen hat, hatte auch 'nen bagger geklaut um eine spritztour zu machen und so...das alles war schon im vorfeld gemeldet worden, und die polizei hatte schon mein kennzeichen und alles aufgeschrieben, es gab fotos und beschreibungen vom tatort und da war nix mit: die wurden geklaut...die haben nur darauf gewartet dass die fahrer der jeweiligen autos sich melden!
bei uns steigt die versicherung aber ned um 200euro über 3 jahre weil ich wat von 600euro melde! und, meine versicherung wird von der firma bezahlt!:)
daher...
bei uns steigt die versicherung aber ned um 200euro über 3 jahre weil ich wat von 600euro melde! und, meine versicherung wird von der firma bezahlt!:)
daher...
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
mir wurde neulich die antenne geklaut..
everything that has a beginning has an end
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
nein! unglaublicher schaden! meld das! vollkasko!mir wurde neulich die antenne geklaut..

ich warte nur noch drauf das mir irgendeiner den kurzstab abschraubt, wenn die krücke mal abends bei ner disco rumsteht wird das schon passieren, und wenns einer is der mich einfach nur nich leiden kann
ich bin da voll drauf vorbereitet

So unglaublich peinlich muss das sein, Antennen zu klauen... 

Hang around with the boys / Boys will be boys / Get drunk with the girls / Girls will be girls / On an island in the sun / We rule the world / And nothing's gonna stop us
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
...die vandalen an den eiern aufhängen, schächten und ausbluten lassen
...die leute bei vw machen nur ihren job
...wenn sie nicht gerade auf betriebskosten im puff sitzen und sich 'nen tabledance von ner "edlen professionellen" gönnen.
==> das macht die teile so teuer 
PS: Vollkasko hat sich bei mir bezahlt gemacht, guckst du hier:
...die leute bei vw machen nur ihren job

PS: Vollkasko hat sich bei mir bezahlt gemacht, guckst du hier:
(Auszug aus dem WVWZZZ9NZ5W123456 - Aufgeschlüsselt - Thread)Bei mir gibt's dazu ne lustige story:
1. Ich nehm während meiner Zivi-Zeit 'nen 3er-Türken-BWW aufs korn.
2. Schaden bei mir: 1.200€, Schaden am BMW: 8.900€
3. Vollkasko mit geringer Selbstbeteiligung (STRIKE!!! )
4. Ich fahre in die Werkstatt, da Stoßstange verzogen und verschrammt, gurtsperre angezogen, airbag-warnleuchte an (airbag drinne geblieben)
5. Vertragswerkstatt sagt "kannst in 'ner woche wieder abholen den eimer."
6. Ich hol' auto ab; Hier der Dialog zwischen mir und dem meister:
Meister (Deutet auf den Firmen-Parkplatz): wissen sie, was sie da für'n auto haben?
Ich (ironisch): äääähhhh... Polo?
Meister: ja, ne ich mein ob sie wissen, wo der herkommt?
Ich: Autohaus Westküste in Meldorf
Meister: Ja ne, das ist ein ehemaliger werkswagen aus spanien, der in tschechien gebaut wurde!
Ich: gut zu wissen, und nu?
Meister: is nicht so wild, könnte eventuell probleme geben bei der ersatzteil beschaffung, weil vw mitunter mit der ausstattung "experimentiert"
ERGO: Ich habe einen ehemaligen werkswagen aus spanien, der in tschechien gebaut wurde
FAZIT: Der Autohändler hat mir einen gebrauchten Werkswagen aus Spanien angedreht, der in Tschechien gebaut wurde. Zudem abgefahrene Reifen, die deutlich mehr auf dem Buckel hatten, als die 4.800km, die auf'm tacho standen. ===> VOLLDISS
Hatte Pfingsten nen Vandalismusschaden! Fahrerseitenscheibe eingeschlagen, dadurch wurde die Türinnenverkleidung beschädigt und den Lack auf der Fahrerseite ham ordentlich bearbeitet (Die Schweine
) . Ging komplett über die Teilkasko! Musste halt nur meine 150€ Selbstbeteiligung zahlen!
Das einzige was ich nicht hab richten lassen ist die Kunststoffverkleidung der Fahrersitzes, sie hat nen paar Kratzen vom herabfallenden Glas abbekommen. Das hätte man über die Vollkasko abwickeln müssen und das wollte ich nicht.

Das einzige was ich nicht hab richten lassen ist die Kunststoffverkleidung der Fahrersitzes, sie hat nen paar Kratzen vom herabfallenden Glas abbekommen. Das hätte man über die Vollkasko abwickeln müssen und das wollte ich nicht.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf GT Sport .:R-line
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!