Ja oder nein?

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Soll ich...?

Ja
38
61%
Nein
24
39%

Abstimmungen insgesamt: 62

Themenersteller
Sylonien
Ungelesener Beitragvon Sylonien » 11. Sep 2006, 14:30

Hey danke leute für ihre meinungen.

Bin erst jetzt wieder online.

Also ich will schon das spoiler weg machen, aber weiß nicht wie, weil da dann löcher am den dach ist? :grr: Wollte vielleicht das Caracterer "Classic" spoiler habe, was meint ihr denn davon?

Ich werde die schriftzug wegmachen, beide und mal nachdenken über den 9n3. Danke für den fake Shabar - das will ich!!

Vorher wollte ich sehr den 9n3 licht, aber ich habe auch so ne gefühl das jeder das hat... :-?

Ach ja noch, was ist denn anders mit dem GTI-Style ESD, sieht doch so fast gleich aus oder?

@Just-Peach - ja das ist der Zender Downforce spoiler.
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 11. Sep 2006, 14:37

Seh ich das richtig, dass der Auspuff UNTER der Aussparung sitzt :???:

Themenersteller
Sylonien
Ungelesener Beitragvon Sylonien » 16. Sep 2006, 02:33

In english maybe? Dont quite understand. :|
Bild

WiPB.de

xxx

Ungelesener Beitragvon WiPB.de » 17. Sep 2006, 12:46

xxx
Zuletzt geändert von WiPB.de am 16. Mär 2010, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.

StefanRatberger

Ungelesener Beitragvon StefanRatberger » 17. Sep 2006, 13:07

Wenn du schon "GTI" drauf schreiben willst dann mach es wennigstens wie es beim GTI wirklich ist!! Hat nur Links "GTI" stehen, und kein Polo!!

... äh ja spoiler total übertrieben!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Ronin
Ungelesener Beitragvon Ronin » 17. Sep 2006, 13:12

Entferne bloß den aufgewerteten Schriftzug... und den SHeckspoiler gleich mit. ;-)
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen das binäre System, die anderen nicht.

Torpedo-Kröte

Ungelesener Beitragvon Torpedo-Kröte » 17. Sep 2006, 13:23

Wenn du mal ein kleines rennen hast und der dich dann lang macht dann kann der sich einen einbilden das er einen GTI platt machen kann.
:megalol:

Was versteht Ihr denn von Rennen? Schonmal mit nem Posche ne Corvette gejagt/verballert? Ich hatte letzens das große Glück in den Genuss zu kommen, der Onkel von 'nem Kumpel hat uns seinen '04er Carrera für 2 Tage "zur Verfügung gestellt". Das war fast so geil wie Sex... :D :D :D wie cool der onkel war.. ging gar nich.

Normalerweise ist die Vette C5 mit ihren 7l Hubraum? (kein plan) natürlich klar überlegen, aber das war halt so'n alter sack, marke zuhälter, der kein plan vom fahren hat, sondern nur posed mit seinem Ami-Kübel. Jedenfalls konnt er das nciht verknusen und fuhr uns mit bleifuß hinterher und ich immer vor kurven schön "langsam" und volles rohr rausbeschleunigt, seine reaktionszeit ging gegen unendlich und die Geraden waren zu kurz/zu viel verkehr. so dass er dann irgendwann aufgegeben hat...

Soll jetzt kein Diss sein, sondern nur die kanalisierung eines mega geilen erlebnisses, welches ich euch nciht vorenthalten wollte.

Das mit den Marken/Typ Bezeichnungen ist meiner Meinung nach Ansichtssache, würde mal behaupten da gibbet kein Patent-Rezept. Mach einfach was dein Herz dir sagt... ("Kettcar") ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!