Piepston beim Anschnallen beim Polo Sportline?
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Piepston beim Anschnallen beim Polo Sportline?
Wenn ich nicht angeschnallt ist, erklingt dann ein Piepston beim Sportline?
MfG Aaron
MfG Aaron
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
nachrüsten kann man vieles....so weit ich weiß, gibts das ab Werk aber nicht!
Evtl. bei sowas wie Komfortpacket Elektrik oder so spielereien....meiner hats nicht und ich habe sowas auch meines Wissens ncht ebstellen können!
Evtl. bei sowas wie Komfortpacket Elektrik oder so spielereien....meiner hats nicht und ich habe sowas auch meines Wissens ncht ebstellen können!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E36
Man kann es freischalten lassen, aber dann blinkt das nur im KI. So weit ich informiert bin 

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Man kann es zwar prinzipiell bei allen Polos freischalten (VAG Com sei Dank) aber es scheint an der Ausstattung des jeweiligen Polos zu liegen ob es dann auch wirklich funktioniert. Hab es bei mir auch probiert aber funktioniert hat es nicht.

Mein Gastfahrzeug: http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-400.html
Fahrzeuge:
Seat Ibiza Cupra
-
MAn braucht dazu andere Gurtschlösser! Im .com Forum hat das mal einer nachgerüstet und mußte die Schlösser vom Leon glaub ich nehmen...

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Mit den Gurtschlösser habe ich mir auch schon gedacht. Gibt es auch ne Anzeige im KI dafür wenn man nicht angeschnallt ist? Wie sieht es mit den Rücksitzen aus?Werden die bei entsprechenden Gurtschlössern auch überwacht? Fragen über Fragen...

Mein Gastfahrzeug: http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-400.html
Fahrzeuge:
Seat Ibiza Cupra
-.- das nervt doch nur. Der Golf musste das haben, damit er die 5 Sterne im NCAP bekommt und es NERVT!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
An Anfang nervt es, richtig, aber es erfüllt seinen Sinn und ich finds gut, seit dem ich in 3 Autos hinter einander hatte schnalle ich mich automatisch immer an, in jedem Auto, egal obs nu piepst oder net!-.- das nervt doch nur. Der Golf musste das haben, damit er die 5 Sterne im NCAP bekommt und es NERVT!

Der Lerneffekt passt also...

HBCC
Prinzipiel muss ich dir Recht geben. Das Problem ist das es eben Situationen gibt bei denen man sich nicht anschnallen muss z.B. Umparken auf dem Grundstück, mit nem Anhänger rangieren, etc und da nervt das Richtig.An Anfang nervt es, richtig, aber es erfüllt seinen Sinn und ich finds gut, seit dem ich in 3 Autos hinter einander hatte schnalle ich mich automatisch immer an, in jedem Auto, egal obs nu piepst oder net!-.- das nervt doch nur. Der Golf musste das haben, damit er die 5 Sterne im NCAP bekommt und es NERVT!
Der Lerneffekt passt also...
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
wenn ich mich recht erinnere: also in der Fahrschule hab ich gelernt, dass man sich bein Rückwärts einparken, und im Verkehrsberuhigten Bereich abschnallen darfLaut Gesetz MUSST du dich immer anschnallen, auch wenn du dein Auto nur 1m vor oder zurück fährst!
Aber versteh dich schon, in den Situationen is es halt dann schon nervig, aber im Großen und Ganzen find ichs gut, dass es das gibt, weil es mir geholfen hat, mich immer schön brav anzuschnallen!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Flori, du hast recht!

Ich gebe hiermit zu, dass ich mit "gefährlichem" Halbwissen geglänzt hab!21a StVO Sicherheitsgurte, Schutzhelm
(1) Vorgeschriebene Sicherheitsgurte müssen während der Fahrt angelegt sein. Das gilt nicht für
1. Taxifahrer und Mietwagenfahrer bei der Fahrgastbeförderung,
2. Lieferanten beim Haus-zu-Haus-Verkehr im Auslieferungsbezirk,
3. Fahrten mit Schrittgeschwindigkeit wie Rückwärtsfahren, Fahrten auf Parkplätzen,
4. Fahrten in Kraftomnibussen, bei denen die Beförderung stehender Fahrgäste zugelassen ist.
5. das Betriebspersonal in Kraftomnibussen und das Begleitpersonal von besonders betreuungsbedürftigen Personengruppen während der Dienstleistungen, die ein Verlassen des Sitzplatzes erfordern,
6. Fahrgäste in Kraftomnibussen mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3,5 t beim kurzzeitigen Verlassen des Sitzplatzes.
(2)(1) Die Führer von Krafträdern und ihre Beifahrer müssen während der Fahrt amtlich genehmigte Schutzhelme tragen.

HBCC
-
Hai,
oh Aufschrei.... ich schnalle mich NIE an...
Muste auch noch NIE zahlen.
Gruß Submariner
oh Aufschrei.... ich schnalle mich NIE an...
Muste auch noch NIE zahlen.
Gruß Submariner
The Deeper I Go The Happier I Get !
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!