Alle Jahre wieder > Versicherung
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Re: Alle Jahre wieder > Versicherung
ich lese mir gerade die leitungen der huk24 durch, die dame am telefon hat auch gesagt, wenn was ist, kann ich jederzeit zum huk ansprechpartner gehen.
ich denke ich geh zur huk24, die leistungen sind gut
ich denke ich geh zur huk24, die leistungen sind gut
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
Ich bleib bei der Allianz... sind zwar 500 Euro im Jahr für Haftpflicht, TK/150 und VK/500, aber dafür gibts mit denen keine Schereien!
MfG Flo
MfG Flo
-
Meine Versicherung will für 2009 1131,76€ von mir. VK 500SB, TK 0SB und Schutzbrief in Schadenfreiheitsklasse 1 (100%). Ich selbst bin Halter und VN.
Keine Werkstattbindung, keine Kilometerbeschränkung, keine Fahrerbeschränkung.
Keine Werkstattbindung, keine Kilometerbeschränkung, keine Fahrerbeschränkung.
Gruß Kim
-
kenn ich, das kommt nem finaziellen Heldentod gleich
richtig, 30%, Beamte, Haus, keine Fahrer unter 23, 15.000km p.a. und 105PSversteh ich das richtig? Vollkasko mit 200€das macht bei mir ein unterschied von 400€
Ich brech ab

p.a.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ford Focus
Bleibe bei meiner Versicherung und den Leistungen - SF4, freie Werkstattwahl, Autoschutzbrief, kostenloser Mietwagen bei Nutzungsauswahl, 100 Mio.-Deckung, etc. = 358,97€ Jahresbeitrag (gleiche Angaben bei Huk24 Classic 447,91€Neuer Bescheid und bei gleicher Versicherung geblieben (Vereinte Spezial). Rechnerisch ist meine Versicherung um ca. 50€ günstiger als Huk24 bei gleichem Leistungspaket (Classic Tarif) und 15€ günstiger als den eingeschränkten Basis-Tarif.
400,19 bei SF3 und VK/TK 300€/150€ und 9000km im Jahr.

Doof ist nur die Anhebung der Typklasse der KFZ-Haftpflichtversicherung von 14 auf 15, was eine betragliche Differenz von 11,60€ ausmacht.
Wie gewonnen, so zerronnen - Strom daheim wird teurer

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
Juhuuu... wieder etwas gesunken in den Prozenten.... leider ist die Haftpflichtklasse meines Polos um 1 gestiegen
Nun SF 5
Macht nun etwas UNTER 700€ im Jahr... (~250 Haftpflicht + ~ 450 Vollkasko ) ... langsam wirds human... LANGSAM...

Nun SF 5

Macht nun etwas UNTER 700€ im Jahr... (~250 Haftpflicht + ~ 450 Vollkasko ) ... langsam wirds human... LANGSAM...

Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Mein Golf VI.:R
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
C&A bietet mittlerweile auch KFZ-versicherungen an 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Bei http://www.admiral-direkt.de/ kannst du deine Modifikationen eingeben und vergleichen.So wo soll ich hin? Wagen ist gechippt gibts Versicherungen wo man sowas Online anklicken kann? Bzw. gibt es Versicherung bei der bis zu einer bestimmten Steigerung alles mitversichert ist?
Wie schauts aus mit Werkstattauswahl?
Wie schauts mit Fahrwerk usw aus?
Die wollen auch deine persönlichen Daten haben, aber wozu hat man mehrere Identitäten.

Letzten Endes bekommst du eine Zahl zum Vergleichen geboten.

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
-
Themenersteller
Hab gestern meine neue Versicherung abgeschlossen, für 30,50 € im Monat für Haftpflicht und Vollkasko ohne Selbstbeteiligung
-
Bei mir is grad ne Weltanschauung zusammengebrochen
hab bisher imme rgedach, kleine Motorisierung =kleine Versicherugnsprämie, hohe Motorleistung=hohe Versicherugnsprämie
HAb jetzt grade bei der Allianz nen 55PS polo mit nem 100PS(benzin) Polo durchgerechnet und festgestellt das der 100PSler 200€ günstiger kommt.
Warum? weiß das jemand?
hab bisher imme rgedach, kleine Motorisierung =kleine Versicherugnsprämie, hohe Motorleistung=hohe Versicherugnsprämie
HAb jetzt grade bei der Allianz nen 55PS polo mit nem 100PS(benzin) Polo durchgerechnet und festgestellt das der 100PSler 200€ günstiger kommt.
Warum? weiß das jemand?
-
Themenersteller
Weil den vielleicht mehr Leute fahren und deshalb das Unfallrisiko deshalb auch gleichzeitig steigt?! Keine Ahnung...
Aber meine 105 PS sind glaub ich auch günstiger als 80 PS. Hab ich zumindest mal gehört.

Aber meine 105 PS sind glaub ich auch günstiger als 80 PS. Hab ich zumindest mal gehört.

-
hätt ich mir ma mit 18 ne Lambo gekauft, dann wär ich jetzt durch gesparte versicherungsbeträge reich 

zahle halbjährlich 295,- €uronen , 60 % ... bei achener und münch....
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
hey,
ich zahl jährlich knapp 600,00 € vollkasko (80 %) bei der wgv.
ich zahl jährlich knapp 600,00 € vollkasko (80 %) bei der wgv.
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback 2,0 TDI
-
ja, so ist dasWeil den vielleicht mehr Leute fahren und deshalb das Unfallrisiko deshalb auch gleichzeitig steigt?! Keine Ahnung...![]()

so extrem darfs dann aber auch nich seinhätt ich mir ma mit 18 ne Lambo gekauft, dann wär ich jetzt durch gesparte versicherungsbeträge reich

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Also ich zahle 618 € Vollkasko bei 70 % für meinen 130 PSer...
Mein 6N2 mit 60 PS den ich vorher hatte war sogar noch nen bißchen teurer!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Nur mal zum Vergleich: Für meinen A3 1.8 TFSI zahl ich auch bei 70% 480€/Jahr. Also wirklich günstig ist der Polo nicht, zu meinem 1.2er mit 64 PS hab ich minimale 20€ mehr im Jahr.Also ich zahle 618 € Vollkasko bei 70 % für meinen 130 PSer...
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Da das dann aber wieder auf "Unfälle je 1000 Fahrzeuge" umgerechnet wird, sollte das keinen Einfluss haben, IMHO.ja, so ist dasWeil den vielleicht mehr Leute fahren und deshalb das Unfallrisiko deshalb auch gleichzeitig steigt?! Keine Ahnung...![]()
Aber meine 105 PS sind glaub ich auch günstiger als 80 PS. Hab ich zumindest mal gehört.der polo wird wenig als 101 bzw 105ps benziner gekauft, fährt also wenig auf deutschen straßen rum, also recht wenig unfälle. der 55ps polo wird jedoch sehr viel gekauft, vor allem halt als einkaufsauto etc, und dadurch hat er verhältnismäßig mehr unfälle, bzw die wahrscheinlichkeit, dass mit nem 55ps polo ein unfall gebaut wird, ist höher als bei nem 101/105ps polo
Ich denke, dass der 55 PSer deutlich häufiger von Fahranfängern oder Gelegenheitsfahrern eingesetzt wird, die einfach mehr Unfälle produzieren als andere.

Man sollte immer die Versicherungseinstufungen der verschiedenen Modelle und Motoren vergleichen, bevor man sich entscheidet, einen bestimmten zu kaufen.
Ich zahle seit diesem Jahr für meinen:
35% HP & VK, (SB 300€/150€)
keine Garage, 30.000km/a, Fahrer über 25, nur Falmilienmitglieder, Marderbiss & alle Tierunfälle in TK, Rabattretter (einen Schaden im Jahr frei), Werkstattbindung
Beamtentarif, Halter & Versicherungsnehmerin BJ 1942

370 € pro Jahr
-
Themenersteller
So ich habe noch mal einen Nachtrag meiner Versicherung bekommen und zahle nun monatlich 23,05 € Vollkakso
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!