Wir sind hier nicht in Südafrika, wo man mit solchen Anlagen seine Versicherung drücken kann. Das könnte im schlimmsten Fall auch nach hinten losgehen. Wenn ihr ne effektive Lösung sucht, dann kauft euch ne Nebelkerze. Das ist ne etwa Thermoskannengroße Büchse, die elektrisch mit dem Relaisausgang ner Nachrüstalarmanlage verbunden wird. Sobald der Alarm losgeht, nebelt das Teil den gesamten Innenraum ein (ähnlich dem Disconebel). Ist absolut unschädlich und hinterlässt keine Spuren, aber verhindert, dass der Dieb irgendwas wertvolles im Wagen findet.
http://www.white-safe.de (die haben n ähnliches Produkt, allerdings ist das viel zu groß und zu schwer)
Einbruch im Auto
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 8
An znirpi
kann man schon aber ich dachte das es nicht nötig sei am tag und außerdem stand ich 20 meter von der arbeit weg naja ich hoffe das ich es bald ersetzt bekomme lg
kann man schon aber ich dachte das es nicht nötig sei am tag und außerdem stand ich 20 meter von der arbeit weg naja ich hoffe das ich es bald ersetzt bekomme lg
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!