Muss ich heute nochmal genau nachsehen... Das lässt mir sonst keine Ruhe...Da ist nen Blinddeckel neben der LWR wenn kein zweites Rädchen da ist.
Ausstattung
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Re: Ausstattung
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Der Dimmer wurde zum 26.03.2002 aus der Basis wegoptimiert. Genauso wie der Türkontakt an der Beifahrerseite.
Dafür hat er ab dann einen Halter für's Warndreieck & Komfort-Blinken.

Mein alter Polo war EZ Mai 2002 und hatte noch keinen Komfort-Blinker.Der Dimmer wurde zum 26.03.2002 aus der Basis wegoptimiert. Genauso wie der Türkontakt an der Beifahrerseite.
Also wurde der Basis-Polo mit Dimmer vor der Wegrationalisierung gebaut.
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Komfort-Blinken habe ich drin... finde ich eine klasse Sache... *mal so anmerken muss*
-
irgendwie glaub ich das nich soDer Dimmer wurde zum 26.03.2002 aus der Basis wegoptimiert. Genauso wie der Türkontakt an der Beifahrerseite.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Das Komfortblinken ist eine Programmierungssache, der Schalter eine Ausstattungsfrage. Ersteres kann sich schneller mal ändern.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Steht so im Archiv im VW-Intranet.irgendwie glaub ich das nich soDer Dimmer wurde zum 26.03.2002 aus der Basis wegoptimiert. Genauso wie der Türkontakt an der Beifahrerseite.
Dafür hat er ab dann einen Halter für's Warndreieck & Komfort-Blinken.weil meine mutter hat keinen dimmer, und so weit ich weiß auch kein komfortblinken, das war mir erst bei meinem aufgefallen, dass es das auch im polo gibt

Gilt natürlich nur für deutsche Fahrzeuge.
Genau ist es bei mir... Wir haben nur die LWR, den Dimmer nicht, wobei die Einstellung, so wie sie ist, ideal ist.Nicht beim Basis-Modell. Schätzungsweise daher auch beim Trendline nicht Serie! Also die Leuchtweitenregulierung natürlich schon, aber der Dimmer für die Instrumentenbeleuchtung nicht.

-
Hallo,
mein Polo hat EZ 09/2002 und hat keine einstellbare Instrumentenbeleuchtung, keinen Türkontakt Beifahrerseite, keine Kofferraumbeleuchtung (für die ich den Verantwortlichen schon zur Rede gestellt habe
) ) aber dafür Komfortblinken
Gruß, der André
mein Polo hat EZ 09/2002 und hat keine einstellbare Instrumentenbeleuchtung, keinen Türkontakt Beifahrerseite, keine Kofferraumbeleuchtung (für die ich den Verantwortlichen schon zur Rede gestellt habe

Gruß, der André
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf III
Äh also diese einordnung würde mich auch interessieren...
Also meiner is aber ein Re-Import also bleibt mir nichts anderes übrig als irgnedwo die Modellbezeichung zu suchen oder? weil ich hab zwar diese schalter neben dem lenkrad, aber ich hab auch die sitzbezüge aus dem basis... wird wohl leider doch eher nur ein basis sein, wa?
Also meiner is aber ein Re-Import also bleibt mir nichts anderes übrig als irgnedwo die Modellbezeichung zu suchen oder? weil ich hab zwar diese schalter neben dem lenkrad, aber ich hab auch die sitzbezüge aus dem basis... wird wohl leider doch eher nur ein basis sein, wa?

-
entweder ins serviceheft gucken, gleich auf der 1. umschlagseite oder kofferraum auf und abdeckung hochheben, da hast du auch so ein schildchen wo die bezeichnung drauf stehtÄh also diese einordnung würde mich auch interessieren...

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Hi PoloSunny
also ich würde ja bei Deinem auch auf Basis tippen denn die Sitzbezüge sind eindeutig dem Basis zuzuordnen. Die lackierten Leisten und spiegel usw. sind kein Anhaltspunkt, dass es die als Sonderausstattung gab.
Aber letztendlich.... den Klebezettel suchen und Gewissheit haben!
also ich würde ja bei Deinem auch auf Basis tippen denn die Sitzbezüge sind eindeutig dem Basis zuzuordnen. Die lackierten Leisten und spiegel usw. sind kein Anhaltspunkt, dass es die als Sonderausstattung gab.
Aber letztendlich.... den Klebezettel suchen und Gewissheit haben!
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf III
-
Für den Basis war ja auch ein Colorpaket und ein Plus-Paket bestellbar. Du hast auf jeden Fall kein Comfortline - denn diese Ausstattungslinie hatte zumindest in deinem Modelljahr die Hochglanztürpfostenverkleidung. Immerhin scheinst du aber ein geschäumtes A-Brett zu haben, oder? Zumindest seh ich auf deinen Fotos keinen Plastikring über dem Tacho...
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
ach mist aus der traum vom Comfortline :hmpf:
Also mein amaturenbrett ist zwar einbisschen weich, aber reindrücken kann ich das für meine empfindung nicht... aber interessieren würds mich, hab da vorher gelesen dass ich dann hier damit angeben könnte

Also mein amaturenbrett ist zwar einbisschen weich, aber reindrücken kann ich das für meine empfindung nicht... aber interessieren würds mich, hab da vorher gelesen dass ich dann hier damit angeben könnte

@px
was sind denn Hochglanztürpfostenverkleidungen? bin da nich so der kenner
was sind denn Hochglanztürpfostenverkleidungen? bin da nich so der kenner

-
Wenn du dich drin spiegeln kannst, sind sie Hochglanz, sieht aus wie Klavierlack 
Das geschäumte A-Brett kann man mit dem Finger leicht eindrücken, das andere ist Hartplastik, da bricht man sich eher den Finger als dass sich da irgendwas tut

Das geschäumte A-Brett kann man mit dem Finger leicht eindrücken, das andere ist Hartplastik, da bricht man sich eher den Finger als dass sich da irgendwas tut

Fahrzeuge:
Toyota GT86

eigentlich ging es mir um die Türpfostenverkleidungen

ok muss dann nachher noch mal drücken gehen... würde das sehr doll nachgeben?
sagen wir mal so; WENN du es leicht eindrücken kannst - LEICHT, 1mm vllt. - ist es definitiv geschäumt 
Und hochglanz B+C-Säulen sind die aussen, wo du drauf guckst. Mitte vom Auto an den Türen - nicht schwer zu finden
Nicht schön, aber zum verdeutlichen wirds reichen:

Wenns da blitzt und du dich drin spiegeln kannst, hast du hochglänzende

Und hochglanz B+C-Säulen sind die aussen, wo du drauf guckst. Mitte vom Auto an den Türen - nicht schwer zu finden

Nicht schön, aber zum verdeutlichen wirds reichen:

Wenns da blitzt und du dich drin spiegeln kannst, hast du hochglänzende

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
-
Hat sie nicht, warum glaubt mir denn keiner? 

Es gibt auch noch ein zweites Merkmal, woran man die A-Bretter unterscheiden kann: Hartplaste hat so einen Ring über dem Tacho als Teil dieses "Buckels". Das geschäumte ist einteilig, man sieht also keinen Ring oder ähnliches.
Sieht man hier:

Es gibt auch noch ein zweites Merkmal, woran man die A-Bretter unterscheiden kann: Hartplaste hat so einen Ring über dem Tacho als Teil dieses "Buckels". Das geschäumte ist einteilig, man sieht also keinen Ring oder ähnliches.
Sieht man hier:

Fahrzeuge:
Toyota GT86
boah diese fußmatten und die sitze
ist das sonderausstattung häßline?

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Blank 7,75
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!