Nach Werkstatt Delle im Dach - Was tun?

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Polofreak-9N

Re: Nach Werkstatt Delle im Dach - Was tun?

Ungelesener Beitragvon Polofreak-9N » 28. Jan 2008, 16:15

Naja deine beschreibung entsprechend ist die doch nicht zu übersehen oder?

Ist aber echt ne blöde Situation, das beste ist wirklich wenn du zur abholung jemanden mitbringst oder das du so viel in der Hand hast, das du sie schlichtweg an die Wand Argumentieren kannst. Hast du denn schon mal recherchiert inwiegfern es möglichkeiten bei einem Dienstleistungs Vertragsbruch gibt? Dort gibt es glaube ich auch auch Rücktrittszeiträume.. bin mir aber nicht ganz sicher, da ich mehr mit Kaufvertragsbrüche zu tun habe..:-(
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

DiPolo

Ungelesener Beitragvon DiPolo » 29. Jan 2008, 09:17

Unsere Reifen werden saisonal in der Werkstatt eingelagert.
Habe jetzt gesehen, dass an zwei der VW-Felgen des Benziners Flecken im Material sind, die scheinbar beim aufeinanderstapeln enstanden sind. (Habe leider noch kein Bild zur Hand.)

Hat jemand ne Idee wie das passieren kann? Das Alu hat einige leicht bräunlich verfärbte Flecken, die stellenweise ein Rillenmuster aufweisen wie es die Reifenflanke auch hat.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Themenersteller
JJ-Equipment

Ungelesener Beitragvon JJ-Equipment » 29. Jan 2008, 22:15

Beim Reifen Einlagern muss doch ein Zustandsaufnahme vorher gemacht werden - wo auch Profiltiefe und so vermerkt ist. Da muss das draufstehen und wenn nicht - müssen die das ersetzen!!!

Wo waren die den Eingelagert?

Gruß JJ
Lieber schnell und leise, als hart und laut!

MfG
JJ
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

DiPolo

Ungelesener Beitragvon DiPolo » 30. Jan 2008, 08:32

Eingelagert waren sie beim Freundlichen. Wo da? Keine Ahnung.
Werde mich beim Wechsel auf Sommerreifen mal nach dem "Eingangsbericht" erkundigen.
Sind zwar "nur" VW-Winterräder, finde es aber trotzdem ärgerlich... Gab ja schliesslich einen Grund warum da keine schwarzen Stahlfelgen drauf sind.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!