Polo piept beim anlassen ohne das was Leuchtet!
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Re: Polo piept beim anlassen ohne das was Leuchtet!
Jau, Service isses. Kann das Service Intervall zurückgesetzt werden? Hab schon ne Menge auf der Uhr, das meiste selbst schon gemacht und will meinen Polo nicht mehr zum Inspizieren bringen, zumal mein Vorgänger das schon versäumt hat.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
also ich zitiere jetzt mal aus dem Rep. Buch :zündung an , dann aus machen (schlüssel stecken lassen )jetzt tageskilometerzähler-rückstelltaste drücken und gedrückt halten ,dann zündung einschalten und den knopf weiter gedrückt halten ,warten bis Tageskilometer angezeigt wird , den knopf nach rechts drehen (wie beim uhr einstellen ) , jetzt sollte die anzeige wieder normal sein , zündung aus und glücklich werden
soweit zur Theorie .. ob das nun klappt musst du schauen
und ich bitte um Rückmeldung
GlG

soweit zur Theorie .. ob das nun klappt musst du schauen

GlG
SDI :Hubraum statt Spoiler ^^
Fahrzeuge:
Yamaha XS 400 2A2
Volkswagen Golf VII
-
Der LongLife-Service lässt sich aber nur mit VCDS zurückstellen. Kommt drauf an, ob du feste oder flexible Intervalle bevorzugst....

CW-Wert(OEM/aktuell):0,32/ca.0,33..........................-> Gewichtstabelle Polo_evo......-> Reifengewichte
Verkaufe TDI Motorsport Ansaugbrücke
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Geil, SpydDer, probier ich morgen aus! Da fühl ich mich ja schon fast wie James Bond in seinem Auto... Wat ne Tricks! 
Ich bevorzuge gar keine Intervalle... Ich hab von dem ganzen Diagnosekram auch keine Ahnung. Laut Serviceheft wurde der Polo nach LongLife Manier "gefristet". Was heißt das nun für mich? Oder sollte ich meine Schleuder TROTZ riesiger Service Lücke wieder inspizieren lassen?

Ich bevorzuge gar keine Intervalle... Ich hab von dem ganzen Diagnosekram auch keine Ahnung. Laut Serviceheft wurde der Polo nach LongLife Manier "gefristet". Was heißt das nun für mich? Oder sollte ich meine Schleuder TROTZ riesiger Service Lücke wieder inspizieren lassen?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
also wie das mit kurzem und verlängertem intervall ist weiß ich auch nicht
ich mach alles mit dem Laptop und Kabel ^^

Fahrzeuge:
Yamaha XS 400 2A2
Volkswagen Golf VII
Geilo, hat geklappt nach Hin- und Herprobieren!!
So ging's:
Schlüssel rein, Zündung an, Schlüssel zurückdrehen und stecken lassen.
Tageskilometer drücken und Zündung an (dabei blinkt der Schraubenschlüssel im Tageskilometerzähler).
Hab den TKZ nur für ca. 3 Sekunden gehalten, losgelassen und einmal nach rechts gedreht.
Dann alles loslassen, Zündung aus, FERTIG!
Wenn ich jetzt die Zündung anschalte, kommt kein "Bing" mehr und der Schraubenschlüssel ist auch weg.
Danke!
So ging's:
Schlüssel rein, Zündung an, Schlüssel zurückdrehen und stecken lassen.
Tageskilometer drücken und Zündung an (dabei blinkt der Schraubenschlüssel im Tageskilometerzähler).
Hab den TKZ nur für ca. 3 Sekunden gehalten, losgelassen und einmal nach rechts gedreht.
Dann alles loslassen, Zündung aus, FERTIG!
Wenn ich jetzt die Zündung anschalte, kommt kein "Bing" mehr und der Schraubenschlüssel ist auch weg.
Danke!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
das das echt klappt
geil
GlG

GlG
Fahrzeuge:
Yamaha XS 400 2A2
Volkswagen Golf VII
Fragt sich nur, für wie lange der sich nun nicht mehr meldet...
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
ich glaub normal erst in einem Jahr wieder .. oder 30.000 km ^^
Fahrzeuge:
Yamaha XS 400 2A2
Volkswagen Golf VII
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!