Was passiert eigentlich, wenn....

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Flori334
Re: Was passiert eigentlich, wenn....

Ungelesener Beitragvon Flori334 » 27. Okt 2010, 12:52

je nach Versicherung, rechne mit ca. 5 Jahren.......

http://www.kfz-versicherungen.cc/info/s ... assen.html
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

black9N2

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 27. Okt 2010, 12:52

Naja und für sowas ist man schließlich doch versichert.
Ja genau und weil man nie weiß wohin mit den ganzen Geld ist man auch gerne bereit sich einfach aus spaß ordentlich hochstufen zu lassen damit man dann anschließend deutlich höhere Versicherungsbeiträge zahlen darf für einen Unfall an den man gar nicht schuld ist :meschugge: ?

Wenn es nur ein kleiner selbstverschuldeter Auffahrunfall ist und der gegnerische Schaden deutlich unter 1000,-€ liegt kann man sowas sogar genau aus diesen Grund besser ohne Versicherung regeln.
Na Rene, mal wieder ein Schnellschuss wa? :lol:

Les dir mal alles durch...

Der Schaden liegt bei über 1000,-.
Den zahlt man sicher nicht mal eben so.

Und das der Unfallgegner evtl. selber Schuld hatte kam bei meinem Beitrag grad erst so auf...

Also stecker deine Rute ( :meschugge: ) ein, ich will auch immer artig sein... ;-)

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 27. Okt 2010, 13:00

Kommt drauf an ob er das mit abgeschlossen hat bzw ob es in seiner Versicherung mit drin ist.

Aber selbst wenn er diesen Rabattretter hat,vielleicht hat er diese Option ja auch schon mal benutzt ;) bzw würde ich dies Option auch nicht einfach so "leichtfertig"verpulvern weil beim nächsten Unfall den ich dann wirklich selbstverschuldet habe und teuer wird,würde ich mich dann mächtig in den Allerwertsten beißen :flop: .

Und nix Schnellschuß...der untere Abschnitt von mir mit der Schadenssumme war ein beispiel und allgemein gehalten was selbstverschuldete Unfälle betrifft ;) ...aber ich sehe schon für manche Leute ist es vielleicht doch besser wenn ich in solchen Fällen meine Antworten wieder etwas genauer und ausführlicher formuliere -> dann aber nicht wieder anschließend herummeckern das ich immer so Megalange Beiträge verfasse :D .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

black9N2

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 27. Okt 2010, 13:21

Hehe, besser lang und ausführlich als kurz und missverständlich ;)

Jedenfall müsste man nun nen Anwalt fragen, alle Tipps aus nem Forum bringen ja letzlicht nichts brauchbares.

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Rubinho

Ungelesener Beitragvon Rubinho » 27. Okt 2010, 14:14

mist grade mit meiner Versicherung telefoniert :-(

SF9 und 7 jahre um wieder auf 35 zu kommen :-(

und einen unfall frei erst ab SF 25
wenn noch einer ein paar geile Felgen hat dann könnt ihr mir ja mal bescheid sagen
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 27. Okt 2010, 14:31

Sorry Ladys and gents, aber wenn ich nich schuld bin u die mir was unter buttern wollen wäre mein 1. Weg zum Anwalt o Rechtsschutz beim ADAC u denen mal Flügel zu machen,als noch hier comments zu schreiben...
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

Rubinho

Ungelesener Beitragvon Rubinho » 27. Okt 2010, 16:31

eben mit meinem Anwalt telefoniert , morgen direkt ne´n thermin bekommen :-)

hoffentlich klappt das noch alles :-/
wenn noch einer ein paar geile Felgen hat dann könnt ihr mir ja mal bescheid sagen
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

tTt

Ungelesener Beitragvon tTt » 30. Okt 2010, 10:17

als nächstes würde ich an deine versicherung schreiben, dass sie erstmal nix an "den unfallgegner zahlen ;)

da ich ja jetzt auch erstmal ne unklare schuldfrage wegen meinem unfall hab, habe ich meine versicherung gebeten vor der klärung des rechtsstreits keine auszahlung an den unfallgegner vornehmen zu lassen ;)

Spätestens wenn du erklären musst, warum deine versicherung bereits gezahlt hat, hast du nen größeres Erklärungsproblem ... das gilt dann schon fast wie ein schuldeingeständnis.
Das wurde mir von mehreren bekannten/verwandten so gesagt ;)
Bild LPG
Bild Benzin

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!