Verlängerung der Probezeit - automatisch Nachschulung?

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

tTt

Re: Verlängerung der Probezeit - automatisch Nachschulung?

Ungelesener Beitragvon tTt » 5. Nov 2011, 21:18

Hm, also mir wurde gesagt: Sobald man Punkte bekommt (unerheblich ob einen oder gleich mehrere), ist ein Aufbauseminar fällig.
Anders gesagt, sobald es keine Verwarnung mehr, sondern ein Bußgeld ist. (ist irgendwie dann so, sobald das Bußgeld eine Höhe von ich glaube 30 Euro übersteigt)

Keine Ahnung ob das so ist, bei mir glücklicherweise noch cnihts passiert, aber so wurde es von der Fahrschule gepredigt^^

Musst dann mal erzählen wenn du es endgültig weißt
so kenne ich das auch. So wurde es auch in meiner Fahrschule publiziert.
Bild LPG
Bild Benzin

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Deks

Re: Verlängerung der Probezeit - automatisch Nachschulung?

Ungelesener Beitragvon Deks » 6. Nov 2011, 07:08

also ich kann dir sagen es ist scheiße!

hab jetzt auch letzten monat seminar beendet weil ich durch einen abstandsmesser geblitzt wurde !

98 euro strafe 285 euro aufbauseminar und probezeit verlängert um 2 jahre da ich schon fast 2 jahre rum hatte ! und wegen deinen slicks hmmm joa shitte sag ich mal! und was lernt man drauss !?! besser an die regeln halten irgendwann erwischen sie eh einen
Krankenpfleger sind einfach die besseren Liebhaber wir wissen sehr gut über die weibliche Anatomie bescheid ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!