Beifahrer Fußraum ohne Abdeckung?!

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 2. Nov 2006, 12:19

Wat is das eigentlich in deinem Ava, ich erkenns nich?!
Was siehst Du überhaupt????? :oops: Ist doch ganz einfach,im 9n wurde die Motorhaube noch Hydraulisch auf gehaltern, im 9n3 gibt es wieder die gute alte Stange. Angeblich zur Verbesserung des Crashverhaltens gegen Fußgänger. Ich sage, Gott erhalte mir die Ausreden und die Arbeitskraft meiner Frau. :D
Gruß aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

f6ler

Ungelesener Beitragvon f6ler » 2. Nov 2006, 15:13

....pneumatisch @Pauli - das ist`ne Gasfeder... ;)

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

bmgf

Ungelesener Beitragvon bmgf » 2. Nov 2006, 15:37

Wat is das eigentlich in deinem Ava, ich erkenns nich?!
Was siehst Du überhaupt????? :oops: Ist doch ganz einfach,im 9n wurde die Motorhaube noch Hydraulisch auf gehaltern, im 9n3 gibt es wieder die gute alte Stange. Angeblich zur Verbesserung des Crashverhaltens gegen Fußgänger. Ich sage, Gott erhalte mir die Ausreden und die Arbeitskraft meiner Frau. :D
Gruß aus Bremen
:fuck: Ich sehe mehr als du denkst! ;-)

Man gut, dass ich noch die gute alte Gasdruckfeder habe und mir die Finger nich schmutzig machen muss... :D
HBCC

Just-Peach

Ungelesener Beitragvon Just-Peach » 2. Nov 2006, 16:14

Man gut, dass ich noch die gute alte Gasdruckfeder habe und mir die Finger nich schmutzig machen muss... :D
:dito: ;) Der 9N hat einfach mehr zu bieten ^^

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 2. Nov 2006, 16:15

:oops: Dafür habe ich meinen Freundlichen, trotz meiner hohen Kilometerleistung brauche ich zwischen Inspektion ( Oktober ) und Radwechsel im Apri,l weder Scheibenwaschwasser noch Oel nachfüllen.
:) An den Radventilen habe ich Ventilverlängerungen die bei der Luftdruckkontrolle nicht abgeschraubt werden müssen. Spatenpauli ist also ein sauberes Schwein. ;-)

Gruß aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

TheJudge

Ungelesener Beitragvon TheJudge » 2. Nov 2006, 16:18

An den Radventilen habe ich Ventilverlängerungen die bei der Luftdruckkontrolle nicht abgeschraubt werden müssen. Spatenpauli ist also ein sauberes Schwein
hatte meiner in Serie auch drauf

es leber der alte 9n :D
Fahrzeuge: Volkswagen Golf  

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 2. Nov 2006, 17:55

:fresse:

Ihr seid ja alle nur neidisch auf den serienmäßigen bösen Blick :P
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 2. Nov 2006, 18:01

:auslach: :laughing:
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Polostyla

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 2. Nov 2006, 18:12

Selten so gelacht. 9N ist einfach der bessere Polo :D :frech:
Gruß Achim
Fahrzeuge: Polo 9N Special    

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 2. Nov 2006, 18:14

Deswegen fährst du ja auch mit 9N3 Rückleuchten rum :fuck: :D
Ich glaub die Diskussion verläuft im Sande...
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Polostyla

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 2. Nov 2006, 18:17

Deswegen fährst du ja auch mit 9N3 Rückleuchten rum :fuck: :D
Ich glaub die Diskussion verläuft im Sande...
:flöt: Stimmt :btt: :fuck:
Gruß Achim
Fahrzeuge: Polo 9N Special    

Padderick

Ungelesener Beitragvon Padderick » 23. Dez 2006, 17:59

Ich muss sagen was ich grad gelesen hab über die Motorgeräusche im 9N und 9N3 , da hat sich Lautstärkenmäßig wirklich was verändert es ist im Innenraum echt lauter geworden und man hört den Motor vielmehr als im 9N , aber egal stört mich nich so. Und bei mir auf der Fahrerseite ist die Fußraumabdeckung und auf der Beifahrerseite fehlt sie .
Tiefer,Härter,Breiter!!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 23. Dez 2006, 19:26

Ich muss sagen was ich grad gelesen hab über die Motorgeräusche im 9N und 9N3 , da hat sich Lautstärkenmäßig wirklich was verändert es ist im Innenraum echt lauter geworden und man hört den Motor vielmehr als im 9N , aber egal stört mich nich so. Und bei mir auf der Fahrerseite ist die Fußraumabdeckung und auf der Beifahrerseite fehlt sie .
Habe bzw. fahre beide Fahrzeuge, muß sagen da wurde eindeutig an der Isolierung gespart. Wird besonders deutlich am Dach, wenn eine Eichel auf den alten Wagen fiel, machte es Plong, beim neuen macht es Pling.
Zur Abdeckung, nehme doch die auf der Fahrerseite auch raus, dann hast Du zumindest Gleichgewicht. :D :oops: :oops:

MfG aus Bremen

Fahrzeuge:  

watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 23. Dez 2006, 21:14

@ Spatenpauli
Was kann man an der Dachisolierung sparen? Da is der Himmel und dann sind noch zwei dicke Pappdinger reingeklebt. Aber mehr is im Himmel vom 9N auch net!
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 23. Dez 2006, 22:31

@ Spatenpauli
Was kann man an der Dachisolierung sparen? Da is der Himmel und dann sind noch zwei dicke Pappdinger reingeklebt. Aber mehr is im Himmel vom 9N auch net!
Dann fehlen die zwei Pappdinger in meinem Wagen.
MfG aus Bremen

Fahrzeuge:  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 24. Dez 2006, 13:22

Ich rüste es nach, wenn ich mir ne Fußraumbeleuchtung einbaue.
Brauchst du nicht, geht auch ohne ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!