Was siehst Du überhaupt?????Wat is das eigentlich in deinem Ava, ich erkenns nich?!

Gruß aus Bremen
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Was siehst Du überhaupt?????Wat is das eigentlich in deinem Ava, ich erkenns nich?!
Was siehst Du überhaupt?????Wat is das eigentlich in deinem Ava, ich erkenns nich?!Ist doch ganz einfach,im 9n wurde die Motorhaube noch Hydraulisch auf gehaltern, im 9n3 gibt es wieder die gute alte Stange. Angeblich zur Verbesserung des Crashverhaltens gegen Fußgänger. Ich sage, Gott erhalte mir die Ausreden und die Arbeitskraft meiner Frau.
![]()
Gruß aus Bremen
Man gut, dass ich noch die gute alte Gasdruckfeder habe und mir die Finger nich schmutzig machen muss...
hatte meiner in Serie auch draufAn den Radventilen habe ich Ventilverlängerungen die bei der Luftdruckkontrolle nicht abgeschraubt werden müssen. Spatenpauli ist also ein sauberes Schwein
:fresse:
Ihr seid ja alle nur neidisch auf den serienmäßigen bösen Blick
Selten so gelacht. 9N ist einfach der bessere Polo:fresse:
Ihr seid ja alle nur neidisch auf den serienmäßigen bösen Blick
Deswegen fährst du ja auch mit 9N3 Rückleuchten rum![]()
Ich glaub die Diskussion verläuft im Sande...
Habe bzw. fahre beide Fahrzeuge, muß sagen da wurde eindeutig an der Isolierung gespart. Wird besonders deutlich am Dach, wenn eine Eichel auf den alten Wagen fiel, machte es Plong, beim neuen macht es Pling.Ich muss sagen was ich grad gelesen hab über die Motorgeräusche im 9N und 9N3 , da hat sich Lautstärkenmäßig wirklich was verändert es ist im Innenraum echt lauter geworden und man hört den Motor vielmehr als im 9N , aber egal stört mich nich so. Und bei mir auf der Fahrerseite ist die Fußraumabdeckung und auf der Beifahrerseite fehlt sie .
Dann fehlen die zwei Pappdinger in meinem Wagen.@ Spatenpauli
Was kann man an der Dachisolierung sparen? Da is der Himmel und dann sind noch zwei dicke Pappdinger reingeklebt. Aber mehr is im Himmel vom 9N auch net!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste