tunen is halt jedem selbst überlassen und sollte zumindest akzeptiert und nicht gleich verurteilt werden... (ich wurde von meinem bruder angesteckt *gg*)
(und n böser blick am polo sieht halt einfach cool aus

geschmäcker sind nun mal verschieden

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Das glaubst Du wirklich, ja?man tunt ja nicht für andere, sondern für sich...
Also ICH persönlich tune ausschließlich für mich selbst, weil ich ein Bild im Kopf habe, wie er mal aussehen soll...Das glaubst Du wirklich, ja?man tunt ja nicht für andere, sondern für sich...
Stellt Euch vor, Ihr wohnt alleine an einem gottverlassenen Fleck Erde und trefft jahrelang keinen anderen Menschen, der Euer Auto bewundern könnte (oder als Spießer den Kopf schütteln würde).
Ob Eure Autos dann genauso aufgemotzt wären, möchte ich stark bezweifeln . . .
ZustimmungIch bin eigentlich keiner der irgendwie auf den Putz haut mit dem was er hat.Ich glaub es können einige bestätigen die mich kennengelernt haben.
Aber hier würd ich eine Ausnahme machen.Den Ulf würd ich daher gerne mal auf der Autobahn oder noch besser auf einer Landstraße begegnen.
Mehr werd ich dazu nicht sagen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das weiß ich doch... ! hab doch alles mitbekommenHallo Stephan
das hat sich von außen sehr böse angehörtwollte es noch erzählen,habs aber dann vergessen.
Das war eine Endlosschleife eines Computer, gesendet von meinem Bruder.
Da gingen eine Zeit so komische Meldungen durch die Firmen.
(Da ist der Hans und ich bekomme Geld von dir)![]()
Wenn Du schneller fahren würdest als mein Tempo, würde ich Dich abziehen lassen und mir garantiert kein Halsbrecher-Rennen mit Dir liefern.Den Ulf würd ich daher gerne mal auf der Autobahn oder noch besser auf einer Landstraße begegnen.
Du könntest mir nicht mehr aus dem Herzen sprechenHast Du schonmal Spoilermoster erlebt, die auf der Landstraße bis auf 30 cm auffahren, sich etwas zurückfallen lassen, dann wieder auffahren . . .
. . . und wenn dann ein überhol-geeignetes freies Streckenstück kommt, kriechen sie mit Vollgas und viel Krach (dank Sportfilter und -auspuff) an Dir vorbei, müssen Dich beim Einscheren kurz vor der nächsten Kurve schneiden und entgehen einer Katastrophe nur, weil aus jener Kurve kein Gegenverkehr auftaucht?
Ich weiß, das ist die übelste Sorte und zum Glück eine Minderheit.
Aber leider läßt sich auf der Straße erstmal nicht unterscheiden, ob in dem ankommenden Pseudo-Rennpolo so einer sitzt, oder jemand, der trotzdem normal fährt.
Mir wäre es jedenfalls äußerst unangenehm, durch das Aussehen meines Wagens mit besagten Idioten verglichen zu werden (nichts prägt das allgemeine Bild einer Gruppe so sehr wie ein paar schwarze Schafe!) -> dann lieber scheinbar Spießer und armer Schlucker, der noch nicht mal Geld für Komfortgimmicks übrig hat
Wenn einer überholen will, finde ich es absolut ätzend, als Vordermann Gas zu geben um ihn nicht vorbeizulassen.Wie du schon gesagt hast? ´abziehen´ lassen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dezent ist in meinen Augen völlig OK, denn damit wird ja keine falsche 200PS-Fassade erzeugt, die manchen Fahrern (manchmal) in den Kopf steigt.ich machs dezent - weils mir gefällt.
Stimmt.Trotzdem muss das jeder selber wissen, inwieweit er seine Karre aufmotzen will. Und da wiederhole ich mich, glaube ich, permanent
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste