Frage an die Tankanzeige.

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 29. Sep 2006, 08:07

Ich fahre seltenst auf Reserve, aber dann müssen da locker noch 100-200km drin sein :lol:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 29. Sep 2006, 08:28

Jap - geht mir genauso.
Vor allem, wenn ich weiss, ich fahre auf eine AB.

Momentan steht mein Tank kurz vor Reserve - lt. MFA gehen da noch locker 100km. Da ich aber, wenn ich heute Abend weggehe, wieder ges. 80km zurücklege, werde ich den Tank vorher noch bis mind. 1/2 voll befüllen.
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

Didget

Ungelesener Beitragvon Didget » 30. Sep 2006, 14:36

Die Nadel ist vor allem ungenau! :D

Die erste Hälfte der Tankfüllung bewegt sie sich nicht, erst auf den restlichen Kilometern fällt sie wie ein Stein.
Das kann ich auch bestätigen (nur beim TDI fällt der Stein nicht ganz so schnell :fuck: )

Laut Bedienungsanleitung nutzt die MFA zu Berechnung der Reichweite nur 60% der Reserve! Es müssen also noch etliche km nach der Anzeige "0 km" im Tank sein! ;-)
.Bild. . VAG-Com/VCDS-User - Anfragen gerne per PN. . Bild
. . . . . . . . . . . . . Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!