Autobahnfahrt

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Micha84

Ungelesener Beitragvon Micha84 » 24. Sep 2005, 19:17

Da musst du aber eine verdammt vielversprechende Ausbildung machen :D
Ich mach ne Ausbildung bei der "Magenta Mafia" als FiSi :D :D :D.
Nee Quatsch ... bei der T-Com ... aber egal ... bin halt immer am arbeiten ... Dann hab ich noch n Nebenjob als PC-Helfer ... und und und ... wie gesagt: schaffen, schaffen, schaffen ...

greetz

Michael :D
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

K-MEL DCCHA

Ungelesener Beitragvon K-MEL DCCHA » 24. Sep 2005, 20:49

Da musst du aber eine verdammt vielversprechende Ausbildung machen :D
Ich mach ne Ausbildung bei der "Magenta Mafia" als FiSi :D :D :D.
Nee Quatsch ... bei der T-Com ... aber egal ... bin halt immer am arbeiten ... Dann hab ich noch n Nebenjob als PC-Helfer ... und und und ... wie gesagt: schaffen, schaffen, schaffen ...

greetz

Michael :D
Moin Kollege :)
Bin zwar ITSE aber auch teledoof. BBI Hannover
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany
Bild

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl

Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge: Skoda Octavia RS Combi  

andi

Ungelesener Beitragvon andi » 24. Sep 2005, 21:20

Also als ich vom Kroatien-Urlaub nach Hause gefahren bin, beladen mit 4 Leuten und den Kofferraum extrem voll, hab ich die 190er Marke knacken können. Das war auf der Ebene bis minimales Gefälle. Bin in D wo keine Geschwindigkeitsbegrenzung war eigentlich die ganze Zeit Vollgas und die meiste Zeit auf der linken Spur gefahren und hab auch sämtliche große Autos wie Audi, Porsche, Mercedes, auf der Hinfahrt wars sogar ein Maybach *g*... überholt. Problem gabs nur am Berg... Aber allgemein ist er so vollgeladen die Strecke von je 1000 km besser gelaufen als von mir erwartet. Natürlich hab ich ihn auch gut gefahren, immer ziemlich hochgezogen.

Was bei meinem extrem ist, wenn ich die Klima anschalte, da mein ich echt, ich komm auf 50 PS daher, ist echt schlimm. Hätte das niemals für so Leistungsverbrauchend eingeschätzt. Aber trotzdem, im Hochsommer bei 35°C ist das schon ne feine Sache.
Bild 1.4 l 16V 75 PS ~ Trendline Sport ~ blue-anthrazit ~ Climatic ~ Sportpaket ~ KW-Federn
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!