Der Polo 6R (MJ 2010)
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Die Motoren sind echt mager aktuell. Irgendwie versagt VW bei sowas total, jetzt geht das bei den Motoren schon so los wie beim Xenon - wird nachgeliefert
Dabei haben sie den 1.2 TSI in petto.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Erlkönig Polo V
Es hätte sich im Leben keiner einen Polo für 50.000 DM gekauft ... niemals nie dafür hätte man sich nicht einmal mehr einer einen Golf gekauft für das Geld.
Lg Lars
Lg Lars

...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
In DM darfst du die Preise sowieso nicht mehr umrechnen, da wird dir schlecht! Nen gebrauchten 9N kriegste für ca. 5000 Euros, das sind 10.000DM und dafür hat man mal nen neuen gekriegt! Ist aber echt schon nicht gerade billig der neue..
Ist mir auch schon klar das man das nicht mehr darf ... ich tue es auch für gewöhnlich nicht.In DM darfst du die Preise sowieso nicht mehr umrechnen, da wird dir schlecht! Nen gebrauchten 9N kriegste für ca. 5000 Euros, das sind 10.000DM und dafür hat man mal nen neuen gekriegt! Ist aber echt schon nicht gerade billig der neue..
Aber das ist ein riesen Sack voll Geld den VW da will und es sollte nur mal ein Beispiel zeigen was der Spass da kostet.
Lg Lars

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Re: Der Polo V (MJ 2010)
Wie gesacht der neue ist echt nich billig! Der ist fast 1000 euro teurer geworden wenn mich nicht alles Täuscht!! Freu mich schon auf den ersten inner Werkstatt, bin mal gespannt was da so alles neu geworden ist!
das mit den preisen stimm schon aber nimm mal normale lebensmittel her, vor ein paar jahren hat man für eine normale semmel umgerechnet 7cent bezahlt und mittlerweile schon 30cent.
also die preise steigen. du darfst nicht mit den alten polos vergleichen, es wird einfach alles teurer.
mit dem roten polo und den asa könnt ich mich anfreunden, bisschen tiefer und gut is gg
also die preise steigen. du darfst nicht mit den alten polos vergleichen, es wird einfach alles teurer.
mit dem roten polo und den asa könnt ich mich anfreunden, bisschen tiefer und gut is gg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Man muss immer bedenken, dass in den Autos auch immer mehr Technik & Co. steckt. Ich denke mal, die meisten würden die Differenz vom alten zum neuen Polo sofort bezahlen, wenn sie dafür die Features des neuen Polos in Originalqualität in ihren implementieren würde 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Der rote Polo hat die Hinterachse gebrochen ...
Lg Lars

Lg Lars

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
brauchst ja nur mal die highline austattung ansehen, sitzheizung, park pilot, nebelscheinwerfer, sra, esp alles serienmäßig.Man muss immer bedenken, dass in den Autos auch immer mehr Technik & Co. steckt. Ich denke mal, die meisten würden die Differenz vom alten zum neuen Polo sofort bezahlen, wenn sie dafür die Features des neuen Polos in Originalqualität in ihren implementieren würde
-
Und die Front alleine würde hier jeder für 1000€ nachrüsten, wenn das dann perfekt passt 
Wenn man sich anschaut, mit was für Ausstattungen und Motorisierungen der Polo an den Mann gebracht wurde, kann ich durchaus verstehen, dass VW da mehr Einnahmen wittert, ganz ehrlich

Wenn man sich anschaut, mit was für Ausstattungen und Motorisierungen der Polo an den Mann gebracht wurde, kann ich durchaus verstehen, dass VW da mehr Einnahmen wittert, ganz ehrlich

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Als der 6N2 GTI kam, war ich kurz davor den zu ordern. So wie ich den wollte (ohne Leder) hat der damals auch fast 42000 DM gekostet! Sooo viel teurer sind die Kisten auch net geworden, wenn man jedes Jahr noch 2-3% Inflation und den erhöhten Schnick-Schnack-Anteil zu rechnet, passt der Preis schon!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
also ich kann mich mit dem eckigen noch nicht so anfreunden, dennoch find ich ihn schön. sollte der nächste von mir in noch nicht absehbarer zeit wieder ein polo werden, dann aber nur der gti oder die cup edition falls es wieder eine geben sollte. alles mal erst abwarten und dann sieht man weiter. hab meinen ja jetzt auch 1 jahr vor einführung des neuen modells gekauft. aber im moment gefällt mir das rundere doch mehr und ich bin mit meinem auch voll und ganz zufrieden und wer weiß was in 5 jahren ist.
gruß Alex
gruß Alex

wieder mal was neues
Trendline hat nur H4 Leuchtmittel, Comfortline und Highline hat H7
Stimmt. Trendline hat keine Doppelscheinwerfer und ein etwas anderes Layout. 

Stimmt. Trendline hat keine Doppelscheinwerfer und ein etwas anderes Layout.
das erinnert mich an den golf 3 . gg
es sollte auch angeblich nur die 3 varianten geben, da der produktionsstart vorgezogen werden musste, und der rest noch nicht verfügbar ist.
In DM darfst du die Preise sowieso nicht mehr umrechnen, da wird dir schlecht! Nen gebrauchten 9N kriegste für ca. 5000 Euros, das sind 10.000DM und dafür hat man mal nen neuen gekriegt! Ist aber echt schon nicht gerade billig der neue..
für 10.000 DM gabs mal grad nen Seat Marbella

Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
Meiner hat in der Ausstattung schon 16.ooo Euro gekostet!
Da is der neue für 16.ooo weit aus besser bestückt!!!
MfG

MfG
Da sieht man mal wieder, dass T-Online nie richtig hinhört und Daten verfälscht. Laut denen sollen 4 TSI-Motoren den Start des Polos begleiten, es ist aber nicht mal einer.

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
... und vieles mehr, was es im Polo gar nicht gab (Mittelarmlehne, Klimatisiertes Handschuhfach, Berganfahrassistent, ParkPilot über Radiodisplay!, u.v.m)brauchst ja nur mal die highline austattung ansehen, sitzheizung, park pilot, nebelscheinwerfer, sra, esp alles serienmäßig.Man muss immer bedenken, dass in den Autos auch immer mehr Technik & Co. steckt. Ich denke mal, die meisten würden die Differenz vom alten zum neuen Polo sofort bezahlen, wenn sie dafür die Features des neuen Polos in Originalqualität in ihren implementieren würde
Genau das mein ich eben auch, wenn man sich die Serienausstattung des Highline so ansieht, ist der Preis meiner Meinung nach nicht teurer als der alte. Mein Polo hat auch über 20t€ gekostet und hat vieles von dem nicht, was der neue hat!
Und es gibt wieder geschäumtes Amaturenbrett, Waschwassersensor, Hochglänzende Säulenverkleidungen,...

"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!