Tja Dirk, wir gehören zu den seltenen Trendline-Fahrern.
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Trendline ist was feines
![]()
![]()
Der einzig ware Polo ist ja auch nur der 9nTrendline ist was feines
![]()
![]()
Aber auch nur beim 9N ^^
Ok, aber Trendline rockt.
Ich kenne jetzt mit dir 3 Polo 9N3 Fahrer (Levi & XS) die einen 9N3 Sportline der ersten Baumonate fahren und die ein geschäumtes Amaturenbrett haben. Ich vermute stark, dass da Restbestände in den Lagern der Werke verbaut wurden.Ist das normal, dass ich als 9N3 Sportline ein geschäumtes A-Brett habIch dachte, das wär beim 9N3 wegrationalisiert worden.
Ich gehöre auch dazuIch kenne jetzt mit dir 3 Polo 9N3 Fahrer (Levi & XS) die einen 9N3 Sportline der ersten Baumonate fahren und die ein geschäumtes Amaturenbrett haben. Ich vermute stark, dass da Restbestände in den Lagern der Werke verbaut wurden.Ist das normal, dass ich als 9N3 Sportline ein geschäumtes A-Brett habIch dachte, das wär beim 9N3 wegrationalisiert worden.
machs dir ganz einfach! handbuch raus, besser gesagt den serviceplan, erste umschlagseite. dort findest du einen aufkleber mit den ausstattungscodes deines polos sowie motorbezeichnung, ausstattungsvariante, ps zahl uswalso bei Wikipedia steht:
Gebaut in den Ausstattungslinien: Basis, Trendline (sportlichere Version, eingestellt), Comfortline, Highline
weis gar nich was ich hab ich tippe auf Basis hab ja nichma Zentralverriegelung :/ die vermisse ich schon etwas
Dafür aber ne Klimaanlage![]()
Gruß Mr.Schrotti
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste