Alle Jahre wieder > Versicherung
Kaufberatung, Garantien, usw. 
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
- 
				Fellenteee

Re: Alle Jahre wieder > Versicherung
MA ne FRage an die Leute die sich mit der Versicherugn genauer auskennen.
Also, n paar beiträge weiter oben hab ich geschrieben das ich seit Juli 2007 nen eigenständigen(meine Eigener) VErsicherungsvertrag auf meinen NAmen mit meinem Auto habe. Auch dieses JAhr hab ich der VVD mitgeteilt das ich noch immer keine Rechnung/VErsicherungsvertragsnummer hab.
WIe sieht das jetzt eigentlich aus, wenn ich (ich hab seit Juli nur ne ANtragsnummer und n Schreiben der VVD das mein Antrag angenommen wurde) z.b. 2km zum einkaufen fahre und dabei nen, sagen wir mal kleinen Blechschaden habe und den Spaß an die VVD abdrücke.
Können die sagen: "Nein da existiert kein VErtrag!" ?
ICh danke schon mal

Also, n paar beiträge weiter oben hab ich geschrieben das ich seit Juli 2007 nen eigenständigen(meine Eigener) VErsicherungsvertrag auf meinen NAmen mit meinem Auto habe. Auch dieses JAhr hab ich der VVD mitgeteilt das ich noch immer keine Rechnung/VErsicherungsvertragsnummer hab.
WIe sieht das jetzt eigentlich aus, wenn ich (ich hab seit Juli nur ne ANtragsnummer und n Schreiben der VVD das mein Antrag angenommen wurde) z.b. 2km zum einkaufen fahre und dabei nen, sagen wir mal kleinen Blechschaden habe und den Spaß an die VVD abdrücke.
Können die sagen: "Nein da existiert kein VErtrag!" ?
ICh danke schon mal
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
- 
				px

polo9N.info | polo6R.info
Solange du keinen Versicherungsschein bzw. die Versicherungskarte von der Versicherung hast, dürfte das kritisch sein. Da solltest du unbedingt mal persönlich nachhaken.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white

Fahrzeuge:

Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI  

Toyota GT86  

- 
				Fellenteee

War heut wieder bei  und die haben mal wieder bei der VVD angerufen und gefragt was denn nun mit mir ist.
 und die haben mal wieder bei der VVD angerufen und gefragt was denn nun mit mir ist.
Antwort:Ja, wir haben ihr fax von Dezember erhalten aber wir konnten nichts erkennen.
DAs habe ich nich geglaubt und die ham mir alles zurückgefaxt damit ich mich selber überzeugen kann. Das Fax kommt an und ich kann alles lesen, sogar die Telefonnummer wo die bei Rückfragen anrufen sollten.(war ja n Firmenbogen vom Autohaus).
Das denen am Telefon erzählt was das doch fürn SAuhaufen is. DA kommt dann die VVD auf die geniale Lösung: Bezahlen sie doch mal die Rechnung (auf den VErtrag den es seit August 07 gar nich mehr gibt) die sie im Dezember erhalten haben.
Wir verrechnen das dann.Problem: NAch dem Telefonat im Dezember wurde mir mitgeteilt das ide Rechnung aufgrund falscher VErtragsnummer und flaschem Versicherungsnehmer GEgenstandslos sei. Also (offiziell) weg damit
Darufhin meint die VVD das ich nun ne Vertragsstrafe riskiere wenn ich nich zahle. Also sind die so nett und nenn mir am !Telefon! ne Kontonummer und ne Summe(die bei 1098€liegt), BEtreff: Mein Name. Die soll ich innerhalb einer woche ZAhlen sonst kündigen sie meinen Vertrag (welchen wussten die auch nich).
Die gezahlte Summe würde dann später verrechnet werden wenn der neue VErtrag besteht.
Was meint ihr zahlen oder mal zu denen ins Büro fahren und n bissel VVD ärgern

und die haben mal wieder bei der VVD angerufen und gefragt was denn nun mit mir ist.
 und die haben mal wieder bei der VVD angerufen und gefragt was denn nun mit mir ist.Antwort:Ja, wir haben ihr fax von Dezember erhalten aber wir konnten nichts erkennen.
DAs habe ich nich geglaubt und die ham mir alles zurückgefaxt damit ich mich selber überzeugen kann. Das Fax kommt an und ich kann alles lesen, sogar die Telefonnummer wo die bei Rückfragen anrufen sollten.(war ja n Firmenbogen vom Autohaus).
Das denen am Telefon erzählt was das doch fürn SAuhaufen is. DA kommt dann die VVD auf die geniale Lösung: Bezahlen sie doch mal die Rechnung (auf den VErtrag den es seit August 07 gar nich mehr gibt) die sie im Dezember erhalten haben.
Wir verrechnen das dann.Problem: NAch dem Telefonat im Dezember wurde mir mitgeteilt das ide Rechnung aufgrund falscher VErtragsnummer und flaschem Versicherungsnehmer GEgenstandslos sei. Also (offiziell) weg damit
Darufhin meint die VVD das ich nun ne Vertragsstrafe riskiere wenn ich nich zahle. Also sind die so nett und nenn mir am !Telefon! ne Kontonummer und ne Summe(die bei 1098€liegt), BEtreff: Mein Name. Die soll ich innerhalb einer woche ZAhlen sonst kündigen sie meinen Vertrag (welchen wussten die auch nich).
Die gezahlte Summe würde dann später verrechnet werden wenn der neue VErtrag besteht.
Was meint ihr zahlen oder mal zu denen ins Büro fahren und n bissel VVD ärgern
- 
				px

Du zahlst für einen 55 PS-Polo 1100€??  Das ist mit Abstand das verwunderlichste an der ganzen Geschichte...
 Das ist mit Abstand das verwunderlichste an der ganzen Geschichte...

Das ist mit Abstand das verwunderlichste an der ganzen Geschichte...
 Das ist mit Abstand das verwunderlichste an der ganzen Geschichte...5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white

Fahrzeuge:

Toyota GT86  

- 
				Fellenteee

das hab ich 2004 mal bezahlt. letztes JAhr war ich bei 895,87€ Warum spontan diese Summe gefallen ist weiß ich nicht.
(ich darf dafür auch nen Flugzeugträger versenken(oder was ähnliches in der Preisklasse))
Den Spaß hat mein Opa für mich abgeschlossen als ich das auto von ihm geschenkt bekommen habe.
Jetzt geht es nur um die Schadensfreiheitsrabattübertragung, das ich ab 1.1.08 nen eigenen Vertrag habe.
Der Antrag wurde am 20. Juli2007 gestellt und am 29.8 2007 angenommen.
DAs is ja der ganze spaß. 

Es stört mich vom Versicherugnstechnischen her nich, weil ich seit Oktober ncih mehr gefahren bin. Aber Ende März(nach den Unikursen) würde ich dann doch mal gerne wieder fahren und hätte dazu auch gerene meine Versicherung

(ich darf dafür auch nen Flugzeugträger versenken(oder was ähnliches in der Preisklasse))
Den Spaß hat mein Opa für mich abgeschlossen als ich das auto von ihm geschenkt bekommen habe.
Jetzt geht es nur um die Schadensfreiheitsrabattübertragung, das ich ab 1.1.08 nen eigenen Vertrag habe.
Der Antrag wurde am 20. Juli2007 gestellt und am 29.8 2007 angenommen.
DAs is ja der ganze spaß.

Es stört mich vom Versicherugnstechnischen her nich, weil ich seit Oktober ncih mehr gefahren bin. Aber Ende März(nach den Unikursen) würde ich dann doch mal gerne wieder fahren und hätte dazu auch gerene meine Versicherung
					Zuletzt geändert von Fellenteee am 19. Jan 2008, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

- 
				Fellenteee

Die Frau von der VVD-Hotline und ich haben uns nun geeinigt, das ich nich zahlen soll und nochmal alles zu denen FAxen soll. Hab ich gemacht. ICh geb denen jetzt ne Woche Ruhe und dann mal sehn ob was kommt

also ich bin österreicher und bin bei der wüstenrot was bei mir die billigste versicherung ist und  ich zahl im moment 1200€  im jahr mit vollkasko (200€ sb) aber ich werd jetzt dann auf TK umsteigen dann wirds billiger werden muss ich mir aber noch mim versicherungsmenschen ausmachen *g*

Fahrzeuge:

Polo 9N Basis  

- 
				Fellenteee

So hab der VVD ma 1,5 Wochen Zeitgegeben meinen neuen Antrag zu bearbeiten. 
HAb heute ma angerufen und diesesmal konnten die es selber nich verstehen warum ich trotz Anmeldung im Juli2007 , noch keien Rechnung/VErsicherungsschein habe.
MA sehn wann ich post bekomme

HAb heute ma angerufen und diesesmal konnten die es selber nich verstehen warum ich trotz Anmeldung im Juli2007 , noch keien Rechnung/VErsicherungsschein habe.
MA sehn wann ich post bekomme
- 
				Gast
 Themenersteller
ich zahl 68,66 € mtl. inkl vollkasko mit eingeschränkten SB. Also nur bei selbsgebauten unfällen und bei parkschäden 225€ sb.also ich bin österreicher und bin bei der wüstenrot was bei mir die billigste versicherung ist und ich zahl im moment 1200€ im jahr mit vollkasko (200€ sb) aber ich werd jetzt dann auf TK umsteigen dann wirds billiger werden muss ich mir aber noch mim versicherungsmenschen ausmachen *g*
glas 70€
ansonsten gar keinen SB

das is billig *g*ich zahl 68,66 € mtl. inkl vollkasko mit eingeschränkten SB. Also nur bei selbsgebauten unfällen und bei parkschäden 225€ sb.also ich bin österreicher und bin bei der wüstenrot was bei mir die billigste versicherung ist und ich zahl im moment 1200€ im jahr mit vollkasko (200€ sb) aber ich werd jetzt dann auf TK umsteigen dann wirds billiger werden muss ich mir aber noch mim versicherungsmenschen ausmachen *g*
glas 70€
ansonsten gar keinen SB
bei welcher versicherung bist du?
    Fahrzeuge:

Polo 9N Basis  

- 
				9n3zx9r
 Themenersteller
Also ich zahl ca. 930 Euro im Jahr bei 30% Beitragssatz...   

480 für mein Polo mit VK bei VVD
300 für mein Golf 1 Cabrio nur HP als Zweitwagen bei DirectLine
150 für mein Motorrad nur HP und 9 Monate bei Concordia

Man muss halt nur vergleichen wo was am günstigsten ist und wenn man mal ausversehen die falsche Versicherung genommen hat ist das wechseln recht einfach...
Ausserdem kann man, wenn man schlau ist, mit Mami die Prozente tauschen und mit 30% fahren... Da sie einen, eh schon sehr günstig zu versichernden, Smart fährt, merkt sie die paar % unterschied auch gar nicht

480 für mein Polo mit VK bei VVD
300 für mein Golf 1 Cabrio nur HP als Zweitwagen bei DirectLine
150 für mein Motorrad nur HP und 9 Monate bei Concordia

Man muss halt nur vergleichen wo was am günstigsten ist und wenn man mal ausversehen die falsche Versicherung genommen hat ist das wechseln recht einfach...

Ausserdem kann man, wenn man schlau ist, mit Mami die Prozente tauschen und mit 30% fahren... Da sie einen, eh schon sehr günstig zu versichernden, Smart fährt, merkt sie die paar % unterschied auch gar nicht

- 
				Fellenteee

So heute kam mein eigenständiger neuer Versicheurngsvertrag samt Rechnung und allem anderen bei mir an. ich zahle nun für 1 JAhr 657,41€. 
DIe VVD hat es doch noch geschafft. 

Als kleinen Abschluß nochmal was was ich grad gefunden hab(zu diesem Zeitpunkt hatte ich mein Auto 5 Monate, hatte keinen Unfall)

DIe VVD hat es doch noch geschafft.

Als kleinen Abschluß nochmal was was ich grad gefunden hab(zu diesem Zeitpunkt hatte ich mein Auto 5 Monate, hatte keinen Unfall)

hi zusammen,
bin drigend auf der Suche nach einer Versicherung!
Mein Wagen ist bis zum 24.3.08 von VW kostenfrei versichert!
Jetzt muss ich wechseln, nur wohin 

In erster Linie gut und günstig...
Hier mal ein paar Daten, vllt. hat ja jemand ungefähr dieselben Vorraussetzungen:
Halter: Ich
Nehmer: Papa SF25
Jüngster Fahrer: ich 20
Fahrleistung: 25.000km
Eigenes Wohneigentum und Garage
Vollkasko 300 Selbsbeteiligung und Teil 150
So wo soll ich hin? Wagen ist gechippt gibts Versicherungen wo man sowas Online anklicken kann? Bzw. gibt es Versicherung bei der bis zu einer bestimmten Steigerung alles mitversichert ist?
Wie schauts aus mit Werkstattauswahl?
Wie schauts mit Fahrwerk usw aus?
Hab ein Angebot von der Provinzial(meine Tante) liegt bei 1050 €
Egal ob direkt oder anders hauptsache bald verischert

Hier mal ein paar Daten, vllt. hat ja jemand ungefähr dieselben Vorraussetzungen:
So wo soll ich hin? Wagen ist gechippt gibts Versicherungen wo man sowas Online anklicken kann? Bzw. gibt es Versicherung bei der bis zu einer bestimmten Steigerung alles mitversichert ist?

Zuletzt geändert von Patrick87 am 13. Mär 2008, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

Fahrzeuge:

Polo 9N3 GTI  

Volkswagen Golf V GTI DSG 270PS  

- 
				px

HUK24  Dass der GTI auf selber Stufe wie ein Porsche steht, weisst du ja aber bestimmt
 Dass der GTI auf selber Stufe wie ein Porsche steht, weisst du ja aber bestimmt 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white

Fahrzeuge:

Toyota GT86  

da hab ich mir auch schon was zu ausgedruckt:-)HUK24Dass der GTI auf selber Stufe wie ein Porsche steht, weisst du ja aber bestimmt
Nur leider gibt es keinen Ansprechpartner nix nada niente, der Preis ist super nur ob ich da im Ernstfall gut aufgehoben bin mhh...

Fahrzeuge:

Polo 9N3 GTI  

Volkswagen Golf V GTI DSG 270PS  

- 
				px

Ähm naja, Schulter zum Ausheulen stellen die nicht, richtig  Anrufen kannst du die genauso. Aber das musst du selber wissen, ich habe ausschließlich Direktversicherungen, egal für was
 Anrufen kannst du die genauso. Aber das musst du selber wissen, ich habe ausschließlich Direktversicherungen, egal für was 

Anrufen kannst du die genauso. Aber das musst du selber wissen, ich habe ausschließlich Direktversicherungen, egal für was

Fahrzeuge:

Toyota GT86  

- 
				Sportline105

bist du adac-mitglied? wenn ja dann schau doch mal bei denen, die sind auch recht günstig 

Fahrzeuge:

Volkswagen Golf VI  

hi zusammen,
bei SF 25 kostet deine Kiste noch 1050.-

Ich gebe dir den Ratschlag einen anderen Wagen zu kaufen

Für Fahrzeuge mit wesentlich besseren Fahrleistungen bezahlst du nicht mal die Hälfte
Welche Typ-Klassen hat deiner?
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik

Fahrzeuge:

Polo 6R CrossPolo "Urban White"  

- 
				px

Ich sag doch, Porsche fahren ist nicht teurer versicherungstechnisch  Anschaffungspreis finanziert man vielleicht leicht, Versicherung nicht...
 Anschaffungspreis finanziert man vielleicht leicht, Versicherung nicht...

Anschaffungspreis finanziert man vielleicht leicht, Versicherung nicht...
 Anschaffungspreis finanziert man vielleicht leicht, Versicherung nicht...5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white

Fahrzeuge:

Toyota GT86  

*uraltthreadausgrab* 
Hat jemand Erfahrungen mit direct line?
Hätte ein Angebot das (SF14) ~100.- billiger im Jahr ist als meine bisherige. (Huk, SF13)
Allerdings tue ich mich grad schwer die Leistungen zu Vergleichen.

Hat jemand Erfahrungen mit direct line?
Hätte ein Angebot das (SF14) ~100.- billiger im Jahr ist als meine bisherige. (Huk, SF13)
Allerdings tue ich mich grad schwer die Leistungen zu Vergleichen.
i  haters.
 haters.

haters.
 haters.
    Fahrzeuge:

Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!