Der Polo 6R (MJ 2010)
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Erlkönig Polo V
Also die LED Technik sollte doch soweit ausgereift sein das eine LED nach einer gewissen Leuchtdauer kaputt geht!! Ich hab Zuhause auch LED Lampen verbaut und die brennen sehr lange bei mir. Da hab ich auch kein Ausfall!! So Rückleuchten sind ja ned grad billig!! Da erwarte ich doch einfach das die auch ihre Leuchtdauer halten!! Alles andere sind für mich Produktionsfehler oder so billig wie möglich!!ich halte auch nix von den LED scheinwerfern bzw Rückleuchten wenn mal eine kaputt geht ist direkt die ganze Optik scheisse und man muss denke ich mal mehr als nur eine LED tauschen wenn man die überhaupt einzeln tauschen kann!!
Da hab ich lieber 1Glühbirne für 2€ anstatt 10LED´s für 5€ oder noch mehr!!
Verkaufe mein Polo 9N FSI

CandyWeiß trifft auf Mercato-Blau Metallic :-)
Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi

Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Die LEDs, die z.B. Audi verbaut, haben eine Lebenserwartung deutlich über der des Fahrzeuges
Und wenn doch eine das zeitliche segnet, ist der Austausch auch nicht die Welt, zumindest bei den Frontscheinwerfern ist eine Austauschmöglichkeit gegeben.
Ist schon komisch, erst basteln sich alle illegal LEDs in Scheinwerfer und Kennzeichenbeleuchtung und dann sind sie wieder doof, weil sie kaputt gehen könnte

Ist schon komisch, erst basteln sich alle illegal LEDs in Scheinwerfer und Kennzeichenbeleuchtung und dann sind sie wieder doof, weil sie kaputt gehen könnte

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Tja, dann geht eine LED kaputt, aber die restlichen 30 Stück sind funktional anstelle eines kompletten Ausfalls einer Standard-Leuchte, die dich dann ein Knöllchen kosten könnte. Sieh's mal so.... du sparst dir in der Zukunft das Geld.ich halte auch nix von den LED scheinwerfern bzw Rückleuchten wenn mal eine kaputt geht ist direkt die ganze Optik scheisse und man muss denke ich mal mehr als nur eine LED tauschen wenn man die überhaupt einzeln tauschen kann!!

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
Tja, dann geht eine LED kaputt, aber die restlichen 30 Stück sind funktional anstelle eines kompletten Ausfalls einer Standard-Leuchte, die dich dann ein Knöllchen kosten könnte. Sieh's mal so.... du sparst dir in der Zukunft das Geld.ich halte auch nix von den LED scheinwerfern bzw Rückleuchten wenn mal eine kaputt geht ist direkt die ganze Optik scheisse und man muss denke ich mal mehr als nur eine LED tauschen wenn man die überhaupt einzeln tauschen kann!!
Nur kann ich das nicht leiden wenn was kaputt ist. Solang ich davon ja nix weiss isset ja net schlimm!
Bin halt nicht son Freund von LED und Xenon (xenon blendet)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Die LEDs, die z.B. Audi verbaut, haben eine Lebenserwartung deutlich über der des FahrzeugesUnd wenn doch eine das zeitliche segnet, ist der Austausch auch nicht die Welt, zumindest bei den Frontscheinwerfern ist eine Austauschmöglichkeit gegeben.
Ja ich versteh so manches auch ned!

Verkaufe mein Polo 9N FSI

Bilderupdate 15-02-2010
Gruß Andi

Bilderupdate 15-02-2010
Gruß Andi
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
LED-rulez 

TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!
PN an mich!

R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
-
Ich bin wirklich mal sehr gespannt, wie der neue "in echt" aussieht. Die Bilder, die hier mehrmals gepostet wurden sind ja mal mega unschön, um die Angelegenheit gelinde auszudrücken..
Vorallem das Heck mit den unförmigen Rückleuchten ist richtig hässlich! Da haben wohl die Designer von VW nach dem Scirocco und Golf 6 keinen Bock mehr gehabt, ordentlich zu arbeiten. Dann ist halt der neue Polo dabei rausgekommen.

Vorallem das Heck mit den unförmigen Rückleuchten ist richtig hässlich! Da haben wohl die Designer von VW nach dem Scirocco und Golf 6 keinen Bock mehr gehabt, ordentlich zu arbeiten. Dann ist halt der neue Polo dabei rausgekommen.

3-Zylinder-TDI-Power......

Sehe ich ganz genauso. 
Deswegen war ich mehr als überrascht, dass Winterkorn soooo begeistert vom neuen Polo-Design ist und es als etwas besonderes hervorhebt!
Mal schauen, ob ich ihm da wenigstens in der Realität ein wenig zustimmen kann....

Deswegen war ich mehr als überrascht, dass Winterkorn soooo begeistert vom neuen Polo-Design ist und es als etwas besonderes hervorhebt!

Mal schauen, ob ich ihm da wenigstens in der Realität ein wenig zustimmen kann....

bin eher gespannt auf den 3türer ob die es so machen wie voher!
Also den 5 türer nur mit 3 türen oder so wie bei den neuen ibiza etwas flacher bzw sportlicher!!
Und wenn ich mir so die Bilder angucke die in Rot so würd er mir sogar gefallen wenn ich mir ihn etwas flacher udn nur mit 3 türen vorstelle!!
Also den 5 türer nur mit 3 türen oder so wie bei den neuen ibiza etwas flacher bzw sportlicher!!
Und wenn ich mir so die Bilder angucke die in Rot so würd er mir sogar gefallen wenn ich mir ihn etwas flacher udn nur mit 3 türen vorstelle!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
sieht von der Seitenlinie leider irgendwie nem Mazda ähnlich 

Fahrzeuge:
Honda Hornet
-
Seit doch ehrlich, ihr seid "ANGEFIXT" von der Form des "IBIZA 6J"Ich bin wirklich mal sehr gespannt, wie der neue "in echt" aussieht. Die Bilder, die hier mehrmals gepostet wurden sind ja mal mega unschön, um die Angelegenheit gelinde auszudrücken..![]()

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Sorry, ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn er dem Ibiza nicht zu ähnlich sehen würde.
Der neue Cupra z.B. ist ein hochinteressantes Gefährt, aber an die Optik muss ich mich wohl noch gewöhnen....
Der neue Cupra z.B. ist ein hochinteressantes Gefährt, aber an die Optik muss ich mich wohl noch gewöhnen....

-
Was willst Du damit in DeutschlandWehe es kommt kein 7-Gang DSG![]()

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
-
@ Filli, dich brauchs doch eh nicht zu stören, kriegst doch jetzt deine Sternbude. oder wilst du etwa schon wieder n neues Auto kaufen???
Der rote sieht irgendwie nach A3 aus und der Orange/Goldene nach nem Renault Clio.http://4.bp.blogspot.com/_0H0gnjnDGWo/R ... Mini1L.jpg
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DG
hier mal ungetarnt....![]()
gruß Hock
Bezüglich LEDs: Die kosten doch n Appel und n Ei, die bekommste doch schon hinterhergeworfen,
also kostet das doch wesentlich weniger als ne Birne, bin sogar fest davon überzeugt, dass die ,,Glühbirne" durch LEDs ersetzt wird,
nachdem sie verboten worden ist. --> Braucht weniger Energie, ist günstig und hält ewig!
Fahrzeuge:
Triumph - Daytona 675 / VW - Golf VI Variant
allso ich finde ihn scheiße
-
Ich auch dann lieber als nächstes ein Audi A1 wenn er kommt.
Sieht viel besser aus,meiner Meinung nach
Sieht viel besser aus,meiner Meinung nach
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Ihr braucht keine Fotos mehr posten, es ist der rote 

Audi verbaut nicht ohne Grund nur bei Xenon LEDs - die Halogenstrahler erzeugen zuviel Wärme, das zerstört die LEDs zu schnellBezüglich LEDs: Die kosten doch n Appel und n Ei, die bekommste doch schon hinterhergeworfen,
also kostet das doch wesentlich weniger als ne Birne, bin sogar fest davon überzeugt, dass die ,,Glühbirne" durch LEDs ersetzt wird,
nachdem sie verboten worden ist. --> Braucht weniger Energie, ist günstig und hält ewig!

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!