also in der Autostadt stand zumindest einer rum mit DSGWann gibts den eigentlich mit einem TSI Motor und DSG ? Wollte eigentlich schon bald Probefahrt machen aber
bin mir ned sicher ob es ihn dann in der Variante gibt.
MfG Walli

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
also in der Autostadt stand zumindest einer rum mit DSGWann gibts den eigentlich mit einem TSI Motor und DSG ? Wollte eigentlich schon bald Probefahrt machen aber
bin mir ned sicher ob es ihn dann in der Variante gibt.
MfG Walli
Gibt's doch ausreichend groß bei mir im Profil
Mit Waben (hab kein ausreichend großes Bild von den herkömmlichen Waben, deshalb hab ich jetzt diese genommen)
oder auch aufn golfNicht schlecht der neue Polo, kommt en bisschen mit der Front auf den Sirocco raus!
Und jetzt noch als Dreitürer.Oder so, mit Golf 6 GTI Seitenschwellern, verlängerter Front- und Heckschürze und Bling Bling Lexanis..
Ich verschandel garrr nixWas verschandelst Du meinen Fake ?![]()
Das hab ich auch grade gemacht. Das Ergebnis soll nicht schocken. Ich lege mehr Wert darauf, dass es realistisch aussieht und man die vielen Details, die ich verändert habe, nicht auf den ersten Blick sieht. (Oder findet jemand ALLE?Ich arbeite gerade an einem guten Heckbild ^^
Genau,die Tür muß länger und der hintere Steg im Fenster muß weg. Außerdem wird der Dreitürer sicher auch wieder eine etwas andere Dachlinie haben.warum hast du die hintere scheibe wieder getrennt? beim 3-türer ist die scheibe nicht getrennt, da das fenster sowieso nicht versenkbar ist. außerdem siehts ohne besser ausda würde ich eher die vordere tür verlängern, dann kanste ihn als fertig bezeichnen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste