Der Polo 6R (MJ 2010)
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Der Polo 6R (MJ 2010)
Bei uns in österreich ist am 10.juli präsentation.
so ich hoffe das nächste woche am see ein neuer polo ausgestellt ist das ich mir ihn mal anschauen kann
.
der 105ps tdi geht in den nächsten 14 tagen bestellen hat mir mein vw händler mitgeteilt. er habe die auskunft vom werk.

so ich hoffe das nächste woche am see ein neuer polo ausgestellt ist das ich mir ihn mal anschauen kann

der 105ps tdi geht in den nächsten 14 tagen bestellen hat mir mein vw händler mitgeteilt. er habe die auskunft vom werk.

-
Bei Netcarshow sind noch ein paar Bilder dazugekommen: http://www.netcarshow.com/volkswagen/2010-polo/
Gruß Kim
-
Gibt es egtl auch nochmal mehr Bilder von der Farbe Hot Orange? Auf der netcar Seite gibts nur eins und da kann mans auch nicht richtig erkennen!
MfG
MfG
da sind ja nur gelbe rote und silberne. wo siehst du da einen orangen?Gibt es egtl auch nochmal mehr Bilder von der Farbe Hot Orange? Auf der netcar Seite gibts nur eins und da kann mans auch nicht richtig erkennen!
MfG
lg
ist das rot? ->

Hat was gutes in Wolfsburg zu arbeiten. Mir fahren hier täglich der Golf 6 GTI und der neue Polo vor der Nase rum. Ich kann nur sagen. Sehr sehr geil!
Is zwar OT aber heute morgen gabs echt ein Bild für die Götter:
Als ich vorhin noch Wob reingefahren bin stand an der Ampel ein 1er GTI in Top-Zustand... 2 Autos dahinter ein 3er GTI und dann der Hammer an einem Bahübergang stand ein 5er GTI und direkt dahinter der &er GTI Generationen Treffen quasi im Berufsverkehr :mosh: .

Is zwar OT aber heute morgen gabs echt ein Bild für die Götter:
Als ich vorhin noch Wob reingefahren bin stand an der Ampel ein 1er GTI in Top-Zustand... 2 Autos dahinter ein 3er GTI und dann der Hammer an einem Bahübergang stand ein 5er GTI und direkt dahinter der &er GTI Generationen Treffen quasi im Berufsverkehr :mosh: .
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
ne ist rot guck mal hab noch ein foto von dem polo mit dem kennzeichen wob np 134 gefunden
http://www.unitedpictures.com/rep_imgde ... up-img.jpg
Das sind doch 2 total verschiedene Farben! Und aufs kennzeichen kannst du doch nicht gucken! Die Bilder sind doch eh alle gefakt und total überarbeitet!
MfG
MfG
glaub nicht das diese gefaked sind. da sie jetzt bei der vorstellung auf sardinien gemacht wurden. und auf den fotos nur rote, gelbe und silberne sind.Das sind doch 2 total verschiedene Farben! Und aufs kennzeichen kannst du doch nicht gucken! Die Bilder sind doch eh alle gefakt und total überarbeitet!
MfG
ganz wenig sieht man von einem schwarzen auf einem foto das heck.
hätten sie ruhig größere machen können lol
-
... das ist das Orange :

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Sieht nich gut aus.
sieht recht geil aus

tiefer, schöne alus, schwarzes dach, schwarze spiegel, scheiben schwarz tönen. und die farbe kann was

edit: hab schon eines von vorne gefunden, das was ich oben gepostet habe
ja mach dasIch fake das mal eben so wie du es gesagt hast!
mfg

das dürfte das gleiche orange sein wie beim gt rocket oder?
am ersten bild sieht man die fussraumbeleuchtung, diese dürfte weiß sein?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Könnte sein, dass das nur zur Messe verbaut wurde. Bin mir aber nicht sicher, habe nicht wirklich drauf geachtet neulich, weils draußen auch noch hell war.[...]am ersten bild sieht man die fussraumbeleuchtung, diese dürfte weiß sein?
HBCC
leuchte im fußraum ist serie. zumindest beim comfortline.
Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!