ich?? bin leider kein händler -.-nächstes Wochenende gehst für mich und meie Kollegen nach Wolfsburg zur Händler-Polo-Präsentation![]()
auf dem parkplatz der vfl arena (wolfsburg) stehen bestimmt 200 neue polos

die gehören zur präsentation...
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
ich?? bin leider kein händler -.-nächstes Wochenende gehst für mich und meie Kollegen nach Wolfsburg zur Händler-Polo-Präsentation![]()
Genau 300 sindsauf dem parkplatz der vfl arena (wolfsburg) stehen bestimmt 200 neue polos
wann bist du da?nächstes Wochenende gehst für mich und meie Kollegen nach Wolfsburg zur Händler-Polo-Präsentation![]()
mir wäre es darum gegegangen wenn man einen reserveradsub verbaut, könnte man den boden hochklappen, und wenn man was transportiert wieder runter klappen. aber da muss ich mir ne andere lösung ausdenken. originalboden raus und auf ne mdf platte zusägenden zwischenboden WÄHREND DER FAHRT hocklappen? kannst du deinen kofferraum während der fahrt öffnen?
du kannst den anklappen und oben fixieren. was dir das schlussendlich großartig bringt weiß ich nich
da hab ich schon ne anfrage gestartet an nen car hifi experten.du kannst die platte auch drauf liegen lassen! bei mir is ne 19mm mdf platte über dem sub, und der drückt trotzdem!
die abdeckung is durchlässig. die liegt ja auch nur aufaußerdem is rings rum ein luftspalt. der kofferraum is ja ansonsten auch zu
Ja, für 50 Euro Aufpreis ist es in den Scheinwerfern!Als Frage hintendran, wo ist das Tagfahrlicht beim Polo?
Unten im Stoßfänger?
nicht ganz. das sitzt unten mit in den neblern. besser gesagt direkt neben dem nebler. zumindest nach meinem wissenJa, für 50 Euro Aufpreis ist es in den Scheinwerfern!Als Frage hintendran, wo ist das Tagfahrlicht beim Polo?
Unten im Stoßfänger?
ich habs mir jetzt mal im konfigurator angesehen. ist etwas zweideutig. wenn man auf die info beim tagfahrlicht klickt, dann ist ein bild der nebler abgebildet, wo ja dann auch abbiegelicht und nebler drin wären, wenn bestellt, aber in der vorschau sind trotzdem unten keine scheinwerfer verbaut?!Kann ich dann die Nebelscheinwerfer/Abbiegelicht später in der Werkstatt freischalten lassen?
Weil das Tagfahrlicht hab ich ja drin.
greetz 42
wär ja was für ulf. schon unnötiger ballast ab werk entfernt und 230€ gespart- Ohne Gepäckraumabdeckung
- Ohne Kopfstützen hinten
- Ohne Rücksitzbank/-lehne
- Ohne Sicherheitsgurte hinten außen
- Ohne Sicherheitsgurte hinten mitte
eher nichthab grad im konfigurator das gewerbepaket entdeckt:
Zitat:
- Ohne Gepäckraumabdeckung
- Ohne Kopfstützen hinten
- Ohne Rücksitzbank/-lehne
- Ohne Sicherheitsgurte hinten außen
- Ohne Sicherheitsgurte hinten mitte
wär ja was für ulf. schon unnötiger ballast ab werk entfernt und 230€ gespart