Seite 1 von 1

Frage an VW

Verfasst: 4. Jun 2007, 09:15
von Jul_9N3
Wenn ich mich direkt bei VW beschweren möchte, da ich leider einen Artikel gekauft habe ,der nicht vollständig war :( , an welche nummer oder E-mail adresse muss ich mich da wenden?

lg jul

Verfasst: 4. Jun 2007, 09:17
von greg82
An die :vw: service hotline....... is ne 0800er nummer....

Verfasst: 4. Jun 2007, 12:12
von me1ssner
um genau zu sein 0800 - VOLKSWAGEN (0800 - 8655792436), die können dir dann auch weitere Adressen nennen.

Verfasst: 4. Jun 2007, 21:53
von DJ_StYlE85
bei der nummer kann es sein das du etwas länger in der warteschleife hängst.

hab da vor 2 tagen da 25 drin gesteckt mit dem erfolg das die alles falsch versatnden hatten

Verfasst: 4. Jun 2007, 22:21
von =flo=
Is ja fast noch schlimmer als bei der Telekom.

Ich wollte die Tage auch mal bei VW anrufen wegen meiner KLimaanlage (Stellmotorenproblem), weil hier scheint dieses THema eingeschlafen zu sein. Aber bei VW wollte man nicht mit mir reden. Und nach 30 min Warteschleife hab ich die Schnauze voll gehabt.


MfG Flo

Verfasst: 5. Jun 2007, 13:38
von davidstaub
also ich kann nur sagen, ich habe immer das online-dialogcenter in anspruch genommen. online meine frage oder beschwerde eingetippt und meine handynummer und email-adresse hinterlassen. schon am nächsten tag hat sich VW telefonsich bei mir gemeldet. bis jetzt hab ich das ganze 3 mal gemacht und immer am nächsten tag eine antwort bekommen. also echt TOP!