Neuer Crosspolo - Probleme und Fragen !?!?!?

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
superheiber

Neuer Crosspolo - Probleme und Fragen !?!?!?

Ungelesener Beitragvon superheiber » 10. Jun 2007, 20:41

Hallo
Seit dem 7.6 bin ich nun stolzer Besitzer eines Crosspolo 1,4 l 80 Ps

Habe schon follgende Probleme

Wenn ich aus meiner Garage raus fahre und Gas gebe (Fenster offen) höre ich ein komisches Geräusch man hört es auch wenn ich durch ne enge Straße (Links und rechts Häuser) fahre und Gas gebe hört man es auch . mit geschlossenen Fenstern hört man innen nichts.
Es hört sich an wie früher Autos mit kaputer Nockenwelle - wie knattern
Mein Händler meinte ist normal , sind Abgasgeräusche im Krümmer - und ich sollte ja auch erstmal den Wagen einfahren.

Außerdem ist das Lenkrad leicht schief bei geradeaus fahrt
#Händler meint kann nicht sein würde alles elektronisch eingebaut und vermessen muß sich auch erst mal einfahren bei den großen Rädern.

Ach ja Winterräder (Winterseason Paket) habe ich auch schon vom Händler geholt - bin nur ein bisschen Enttäuscht über die Radkappen - sind nicht die, die serienmäßig auf den Polo´s geliefert werden sondern sehen aus wie die vom "alteren Polo Runde Lüftungslöcher und nicht die länglichen.
Ist es auch richtig, daß die Radschrauben von den BBS Alufelgen (Serinfelgen) auch für die Stahlfelgen passen .

mfGHeiko

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

CrosserPolo
Ungelesener Beitragvon CrosserPolo » 10. Jun 2007, 20:46

Hi!

Zum ersten kann ich nix sagen...

Zum 2.: Nein, darf auch jetzt nicht schief stehen! Die sollen die Achse neu vermessen und schauen woran es liegt. Wenn sie korrekt eingestellt ist, wurde das Lenkrad falsch/schief montiert.

Zum 3.: Ja, die Radkappen sehen so aus und ja, die Schrauben sind die gleichen!
Bild
Fahrzeuge: Volkswagen New Beetle  

Polo 9 N 3

Re: Neuer Crosspolo - Probleme und Fragen !?!?!?

Ungelesener Beitragvon Polo 9 N 3 » 11. Jun 2007, 08:46

Außerdem ist das Lenkrad leicht schief bei geradeaus fahrt
#Händler meint kann nicht sein würde alles elektronisch eingebaut und vermessen muß sich auch erst mal einfahren bei den großen Rädern.
Bei meinem war auch die Spur vom Werk aus schon falsch eingestellt :super:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!