Was haltet ihr von diesem Ebay-Shop? Zu teuer?
click
Originalteile Shop
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Die Preise sind eigendlich teuer denn ich bezahle bei meinem VW Dealer für z.B. die TT Pedale 34,95€ bei dem E-Bay Shop kosten sie zwar nur 32,95€ aber es kommen noch 3,95€ Versand dazu das entspricht 36,90€.
Genauso wie die Schriftzüge die kosten bei meinem VW Dealer 13,95€ (für R32 Schriftzug) und bei dem E-Bay Shop 11,95€+2,60€=14,55€
Mann muß such mal die einzelnen VW Dealer vergleichen ich habe im umkreis von 30km 9xVW Vertragshändler und die haben alle unterschiedliche Preise für die selben Produkte.
Genauso wie die Schriftzüge die kosten bei meinem VW Dealer 13,95€ (für R32 Schriftzug) und bei dem E-Bay Shop 11,95€+2,60€=14,55€
Mann muß such mal die einzelnen VW Dealer vergleichen ich habe im umkreis von 30km 9xVW Vertragshändler und die haben alle unterschiedliche Preise für die selben Produkte.
Bei den Preisen kannst Du auch beim Freundlichen kaufen, dann sparst Du Dir den Versand...
Wenn Du Teilenummern brauchst, sag'st halt bescheid
Wenn Du Teilenummern brauchst, sag'st halt bescheid

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Hab da auch schon einiges gekauft und mich danach geärgert, da ich bei VW billiger gewesen wäre! Vor allem, wenn man den Versand noch einrechnet!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!