Standlichlampen
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Themenersteller - Beiträge: 516
Standlichlampen
ich wollt heut meine Standlichtlampen wechseln, .. aber wie zum Teufel bekomm ich die Lampen raus ?? man kann ja überhaupt ned richtig erkennen wie die Lampen eingesteckt sind .... ausserdem kommt man mitn Fingern auch ned richtig dran
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Nissan 350Z
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Versuch sie einfach herauszuziehen, und dann schau wies war aber viel verkehrt machen kannste nicht. Danach halt bestmöglichst zurück damit, ansonsten vll kurz zum freundlichen aber kriegst bestimmt hin.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Ich weiß nicht, wie es beim 9N3 ist, aber beim 9N sind sie nur gesteckt.
Einfach hinten an der Lampe bzw Fassung fester ziehen.
Kaputt gehen kann da eigentlich nix.
Einfach hinten an der Lampe bzw Fassung fester ziehen.
Kaputt gehen kann da eigentlich nix.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf IV
Ausser den Händen^^Kaputt gehen kann da eigentlich nix.
Der oben verfasste Text ist natürlich zu 100% Todernst gemeint, und darf NIEMALS ironisch aufgefasst werden 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Suzuki GZ 250 Marauder
Ausser den Händen^^Kaputt gehen kann da eigentlich nix.

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf IV
Hi,
...war da nicht ein Unterschied bei Hella/Valeo...?
Einmal nur gesteckt und einmal mit Rastnase,welche gedrückt werden muß....?
Was war bei welchem Hersteller....
Gruß
Was war bei welchem Hersteller....

Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Re: Standlichlampen
Hallo, also bei meinem Polo 9N3 hab ich versucht die Standlichter gegen die Bluevision (Phillips) Standlichter auszutauschen, bin aber bis heute nie ran gekommen, muss ich jetzt dafür den Scheinwerfer ausbauen??? Um den Scheinwerfer auszubauen müsste ich ja die ganze Frontstoßtange abnehmen oder lieg ich da falsch???

Re: Standlichlampen
Richtig, um die Scheinwerfer auszubauen muss die Stoßi ab
Aber um die Standlichter zu wechseln musste doch nicht die Scheinis ausbauen. Ist normalerweise eine Sache von 2 Mins, brauchst nur ein wenig Geschicklichkeit
Schau mal in deine Betriebsanleitung, da ist mit Bildern beschrieben, wie du die Standlichter auswechselst

Aber um die Standlichter zu wechseln musste doch nicht die Scheinis ausbauen. Ist normalerweise eine Sache von 2 Mins, brauchst nur ein wenig Geschicklichkeit

Schau mal in deine Betriebsanleitung, da ist mit Bildern beschrieben, wie du die Standlichter auswechselst

Gruß,
Philipp
Haha EN
Philipp
Haha EN
Fahrzeuge:
BMW 120 D
Re:
Hi,
Was war bei welchem Hersteller....![]()
Gruß
Richtig

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!