schließ euer Fenster auch nicht richtig????

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
Chris83

schließ euer Fenster auch nicht richtig????

Ungelesener Beitragvon Chris83 » 11. Aug 2007, 12:41

Hy@all :D

wollte mal fragen ob es nochjemanden gibt, bei dem die Fenster(elektr.) während der Fahrt auch nicht richtig schließen!? Geht mir voll aufn Sa.... ab ca 80 km/h verklemmen die sich irgend wie :?:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Basshunter

Ungelesener Beitragvon Basshunter » 11. Aug 2007, 13:25

Hi :alle: ,

also ich hatte noch nie probleme mit meinen fenstern und ich hoffe ich bekomme auch nie welche!!!fahr doch mal zu den freundlichen!!!
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Themenersteller
Chris83

Ungelesener Beitragvon Chris83 » 11. Aug 2007, 13:43

war ich schon, die hatten es repariert. Jetzt ist es wieder da :(
Sie sagten mir das sie das schon öfter hatten......

Basshunter

Ungelesener Beitragvon Basshunter » 11. Aug 2007, 13:50

tja ist halt jetzt die frage !!!! wenn es dich sehr stört dann wirst du wohl nochmal hinfahren müssen!!!wenns dich nicht so stört dann lasses hlat einfach!!!! aber scheisse isses schon da lässt du es extra machen und dann kommt es wieder!!!:tmleid:
viel glück mit deinem problem
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

polocup
Ungelesener Beitragvon polocup » 11. Aug 2007, 13:51

ich habe da bis jetzt auch noch keine probleme gehabt und bin auch froh drum das mein kleiner noch nix hat!
aber wenn die da ja schon mal dran waren müss das doch jetzt wieder ok sein, musst du halt noch mal hin gehen und denen das sagen es kann ja nicht angehen das das wieder kaputt gegangen ist!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Der_Jan
Ungelesener Beitragvon Der_Jan » 11. Aug 2007, 13:53

:D Passend zum Thema :

Ich hatte anscheinend vorgestern auch unbemerkt dieses Problem .. Das fenster ist bei ströhmendem Regen die ganz nacht ca. 10 cm offen gewesen :evil: :twisted: :oh:

....Muss dieses Phänomen mal beobachten...

Gruß Jan
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Volkswagen Eos  

registered
Ungelesener Beitragvon registered » 11. Aug 2007, 16:53

Lasst das hier bloß nicht Ulf lesen ^^

Meiner hat bisher auch noch keine Zicken gemacht, einziges Problem war die Lüftung (ist aber ein anderes Thema) bisher.
Bild Bild

08/15

Ungelesener Beitragvon 08/15 » 11. Aug 2007, 17:08

Mein Fenster rechts hinten zickt rum. Immer wenn es fast hochgefahren ist, fährt es wieder ganz runter (fast wie durch den einklemmschutz). Wenn man es dann nochmal hochfährt fährt es hoch, bleibt aber noch ca 0,5cm offen. Wenn ich dann nochmal den Schalter betätige fährt es ganz hoch... ziemlich ätzend, vor allen Dingen weil es eigtl keinen Grund hat den Einklemmschutz auszulösen, habe oben in der Dichtung schon alles sauber gemacht...
Der oben verfasste Text ist natürlich zu 100% Todernst gemeint, und darf NIEMALS ironisch aufgefasst werden ;-)

Bild

Themenersteller
Chris83

Ungelesener Beitragvon Chris83 » 12. Aug 2007, 14:30

genau das ist es(-: nur das es bei mir halt vorne links ist. Naja hilft ja alles nix, nochmal ab zum freundlichen und warten bis es nach der Reparatur wieder kommt :D

Fillmore
Ungelesener Beitragvon Fillmore » 12. Aug 2007, 15:14

Ich weiss woran dass liegt!

:erklaer:

Wenn du fährst und hast Seitenwind, drückt es das Fenster leicht nach innen! Dadurch stößt es am Rahmen an. Wie jeder weiss muss dass Fenster wieder runter gehen, falls man sich die Hand einklemmt etc.!
Fahrzeuge: Audi B7  

maerc

Ungelesener Beitragvon maerc » 12. Aug 2007, 15:37

hmm interessant...bei mir schliesst auch ein fenster8beifahrertür) nicht richtig. geht aber auch nich wieder runter... sieht man auch nicht dasses offen ist. merkt man nur dadurch, dass luftgeräusch vorhanden ist weil nen kleiner spalt offen ist...

Fillmore
Ungelesener Beitragvon Fillmore » 12. Aug 2007, 15:50

resete mal die funktion!
schlüssen ins türschloss, aufschließen und die "aufschließstellung" 10 sekunden lang halten. dann gehen die fenster automatisch alle runter. dann zuschließen und auch die "zuschließstellung" mit dem schlüssel halten. 10 sekunden dann gehen sie wieder zu. -> Reset
Fahrzeuge: Audi B7  

Themenersteller
Chris83

Ungelesener Beitragvon Chris83 » 12. Aug 2007, 18:29

Na das hört sich mal gut an, werd es morgen mal ausprobieren....... Und das mit dem Seitenwind hört sich auch gut an, aber warum schließt es nicht richtig? Wegen dem Wind und Rahmen mhhhhhh müsste ja dann bei jedem Polo so sein....

08/15

Ungelesener Beitragvon 08/15 » 12. Aug 2007, 21:13

resete mal die funktion!
schlüssen ins türschloss, aufschließen und die "aufschließstellung" 10 sekunden lang halten. dann gehen die fenster automatisch alle runter. dann zuschließen und auch die "zuschließstellung" mit dem schlüssel halten. 10 sekunden dann gehen sie wieder zu. -> Reset
Erstens ist das die Komfortschließung und kein Reset, afaik, und zweitens bringt es nichts. Die Theorie mit dem Wind klingt ja garnicht so dumm, kann aber nicht zutreffen, weil es sonst nicht nur bei einem Fenster immer wieder wäre, und es auch bei wiederholter Betätigung nicht ganz hochgehen würde. Ganz davon abgesehen hab ich das auch im Stand ;-)
Der oben verfasste Text ist natürlich zu 100% Todernst gemeint, und darf NIEMALS ironisch aufgefasst werden ;-)

Bild

Lakai

Re: schließ euer Fenster auch nicht richtig????

Ungelesener Beitragvon Lakai » 19. Jun 2008, 12:21

jetzt will ich hier mal neues leben einhauchen....

hab das problem auch auf de fahrerseite, das fenster geht automatisch hoch und kurz vorm schließen wieder runter. dann muss ich den schalter gedrückt halten damit es wieder schließt, das klingt dann aber so als ob der fensterheber probleme hätte...

kann mir jemand helfen???
Bild[/url][/img]
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

znirpi

Re: schließ euer Fenster auch nicht richtig????

Ungelesener Beitragvon znirpi » 19. Jun 2008, 13:06

jetzt will ich hier mal neues leben einhauchen....

hab das problem auch auf de fahrerseite, das fenster geht automatisch hoch und kurz vorm schließen wieder runter. dann muss ich den schalter gedrückt halten damit es wieder schließt, das klingt dann aber so als ob der fensterheber probleme hätte...

kann mir jemand helfen???

das problem hab ich auch.
war während der garantie mehrmals beim freundlichen, dann hat es wieder kurz funktioniert und dann wieder derselbe spuk von vorne.
hab schon alles ausprobiert was man ausprobieren kann.
das einzige was hiflte wieder neu anlernen, sprich mit dem schlüssel bei der fahrertüre mehrmal die fenser öffnen und dann wieder schließen, dann funktiniert es auch wieder mal für a zeitl.
now i drive a IBIZA
polo is sold

lg, Andrea :sonne:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Rat & Tat“