wollte mal fragen ob es nochjemanden gibt, bei dem die Fenster(elektr.) während der Fahrt auch nicht richtig schließen!? Geht mir voll aufn Sa.... ab ca 80 km/h verklemmen die sich irgend wie

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Erstens ist das die Komfortschließung und kein Reset, afaik, und zweitens bringt es nichts. Die Theorie mit dem Wind klingt ja garnicht so dumm, kann aber nicht zutreffen, weil es sonst nicht nur bei einem Fenster immer wieder wäre, und es auch bei wiederholter Betätigung nicht ganz hochgehen würde. Ganz davon abgesehen hab ich das auch im Standresete mal die funktion!
schlüssen ins türschloss, aufschließen und die "aufschließstellung" 10 sekunden lang halten. dann gehen die fenster automatisch alle runter. dann zuschließen und auch die "zuschließstellung" mit dem schlüssel halten. 10 sekunden dann gehen sie wieder zu. -> Reset
jetzt will ich hier mal neues leben einhauchen....
hab das problem auch auf de fahrerseite, das fenster geht automatisch hoch und kurz vorm schließen wieder runter. dann muss ich den schalter gedrückt halten damit es wieder schließt, das klingt dann aber so als ob der fensterheber probleme hätte...
kann mir jemand helfen???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste