hi,
also wie schon gesagt werde ich mich in der nächsten zeit von meinem polo trennen. das kommt nicht daher dass es ein schlechtes auto ist oder so, aber ich habe jetz gemerkt dass ich auf jeden fall auf einen diesel umsteigen muss.
warum nehme ich net nochmal einen polo? ganz einfach: irgendwie finde ich das komisch wieviel man für so ein vergleichsweise kleines auto bezahlt. für mich ist klar dass ich nie wieder einen neuwagen kaufe. für das gleiche geld bekommt man gebrauchte autos, die früher mal 40000€ und mehr gekostet haben. und die ja eigentlich nicht wirklich schlechter geworden sind. irgendwie ärgere ich mich sogar dass ich für den polo soviel geld hingelegt hab.
ps: ich hab mir das auch alles gut überlegt. die trennung wird mir nicht unbedingt leicht fallen, auch weil es mein erstes auto ist/war, aber rechnerisch komme ich mit einem anderen auto (was zudem auch größer is) finanziell günstiger weg.
mfg philipp
will mich vom polo trennen
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
schade, aber heute ist es ja eh alles ne geld sache.
darf man fragen welche marke du im auge hast?
darf man fragen welche marke du im auge hast?
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!