Versicherung Polo GTI
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Themenersteller - Beiträge: 53
Hallo an alle GTI-Fahrer,
Und zwar hab ich eine Frage wie hoch eure Versicherung jährlich ist?
Ich bezahle-haltet euch fest- 2205 Ocken jährlich. Und ich hab keine Ahnung wieso....:-( Das ist jetzt halt das Angebot von der Versicherung wo mein Vater schon immer gewesen ist. Ich bin bei 100% und SF01. Vollkasko kommt auch dazu.
Um ehrlich zu sein hab ich nicht soo viel Ahnung von Versicherungen etc. Wollte aber mal hören was ihr so bezahlt bzw ob ihr nen paar Ratschläge habt, welche Versicherung gut und günstig ist.
Mit freundlichen Grüßen Markus
Und zwar hab ich eine Frage wie hoch eure Versicherung jährlich ist?
Ich bezahle-haltet euch fest- 2205 Ocken jährlich. Und ich hab keine Ahnung wieso....:-( Das ist jetzt halt das Angebot von der Versicherung wo mein Vater schon immer gewesen ist. Ich bin bei 100% und SF01. Vollkasko kommt auch dazu.
Um ehrlich zu sein hab ich nicht soo viel Ahnung von Versicherungen etc. Wollte aber mal hören was ihr so bezahlt bzw ob ihr nen paar Ratschläge habt, welche Versicherung gut und günstig ist.
Mit freundlichen Grüßen Markus
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Das mag schon hinkommen. Der GTI hat ungefähr die Einstufung eines Porsches

Das mag schon hinkommen. Der GTI hat ungefähr die Einstufung eines Porsches

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Hi,
also so ein Versicherungsfachmann bin ich jetzt auch nicht, aber egal.
Also ich würde das Auto auf deinen Vater/Mutter anmelden. Der ist sicherlich unter 100% und dadurch wird es dann auch billiger.
Ich hatte meinen Polo zwar auf meinen Namen stehen aber der Versicherungsmensch hat da was geregelt das ich nur auf 45% gefahren bin. Ich musste dann 1200 ,- Euro jährlich bezahlen. (Polo 9N - 130PS TDI). Natürlich Vollkasko.
Ich bin bei der VGH und mit den Preisen und dem Service sehr gut zufrieden. Andere Versicherungen habe ich nicht angefragt da ich alles bei der VGH habe, meine Eltern da schon immer sind und ich mit dem Service vollstens zufrieden bin.
KLEINER TIPP: Nächstemal vor dem Autokauf deiner Versicherung die Daten des Wagens zukommen lassen und dann über den Autokauf nachdeken.
MEINE MEINUNG: Für diesen Preis würde ich niemals einen Polo GTI fahren.
also so ein Versicherungsfachmann bin ich jetzt auch nicht, aber egal.
Also ich würde das Auto auf deinen Vater/Mutter anmelden. Der ist sicherlich unter 100% und dadurch wird es dann auch billiger.
Ich hatte meinen Polo zwar auf meinen Namen stehen aber der Versicherungsmensch hat da was geregelt das ich nur auf 45% gefahren bin. Ich musste dann 1200 ,- Euro jährlich bezahlen. (Polo 9N - 130PS TDI). Natürlich Vollkasko.
Ich bin bei der VGH und mit den Preisen und dem Service sehr gut zufrieden. Andere Versicherungen habe ich nicht angefragt da ich alles bei der VGH habe, meine Eltern da schon immer sind und ich mit dem Service vollstens zufrieden bin.
KLEINER TIPP: Nächstemal vor dem Autokauf deiner Versicherung die Daten des Wagens zukommen lassen und dann über den Autokauf nachdeken.

MEINE MEINUNG: Für diesen Preis würde ich niemals einen Polo GTI fahren.
hi, naja ich bezahle für mein mit 70% VK bei der huk 1400€. is eine nette summe aber was macht man nicht alles für ein gti, man lebt nur einmal:D und nach 1-2 jahren ist dann eh TK dran
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
-
1400€ sind ja realistisch. Ich hatte ja vorher den 1.4 16V. Der hatte ne Versicherung von 780€ im Jahr. Das kann doch nicht sein, dass das so ein Preissprung ist. Versicherungsnehmer ist ja mein Dad und ich nutze halt die Versicherung, habe aber trotzdem 100%
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
check mal den 1.4er und den gti durch http://www.gdv-dl.de/typen.html dann wirste sehen dass das so ungefähr hinkommen wird! ich hab gesehen dass es beim adac am günstigsten ist. habs im netz durchgerechnet damals für meinen golf und kam so auf 145€/monat ca. nach ein paar wochen dann der brief: 123€. rechne da mal durch 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
datt iss schon richtig, .. du bist sicher auf 180% oder so ... ich bezahl ca. 1200€ im Jahr bei Vollkasko (wagen ist als 2.Wagen auf meinem Vater angemeldet =)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Nissan 350Z
ich bezahl 500€ im jahr VK ist doch kla...ich laufe auf 35%=))) :drive: :drive: :drive:
wenn noch einer ein paar geile Felgen hat dann könnt ihr mir ja mal bescheid sagen
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Es geht hier aber um den GTIich bezahl 500€ im jahr VK ist doch kla...ich laufe auf 35%=))) :drive: :drive: :drive:

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
eigentlich ging es hier um den GTIich bezahl 500€ im jahr VK ist doch kla...ich laufe auf 35%=))) :drive: :drive: :drive:
Welche Typ-Klassen hat denn der Polo GTI ?
Ich weiß schon warum ich mir so eine Kiste nicht kaufe
EDIT
habe gerade nachgeschaut

Einstufung ist aber weit von einem Porsche entfernt
Ist ja nur 16 Haftpflicht 25 Vollkasko
Hätte ihn aber sehr viel höher eingeschätzt
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
-
die vk 25 macht aber den unverschämt hohen preis
glaub mal 10 und du hast ca den monatsbeitrag bei 100%
genau aus dem grund wurde es bei mir kein gti sondern "nur" der 105er 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Ich bezahle im Jahr 570 Euro auf 55 Prozent, das Fahrzeug ist Teilkasko versichert. Vollkasko wären ca. 1000 Euro gewesen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Ich versteh nicht, wie manche bei nem Polo GTI auf so niedrige Preise kommen. Ich bin bei 100%. Es ist ja klar dass die VK das alles höher schraubt aber auf über 2000 ist schon ganz hart. Bei welcher Versicherung seid ihr so?
Edit: Der Golf GTI von Vater war mal auf mich versichert -wo ich noch kein eigenes hatte- und es waren "nur" 700 noch was Euro.100% und VK. Es kann doch nicht angehen, dass ich dann über 2000 bezahle für nen Polo GTI.
Edit: Der Golf GTI von Vater war mal auf mich versichert -wo ich noch kein eigenes hatte- und es waren "nur" 700 noch was Euro.100% und VK. Es kann doch nicht angehen, dass ich dann über 2000 bezahle für nen Polo GTI.
Zuletzt geändert von Koetter am 22. Aug 2007, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
edit: wenn der gti typklasse 25 hat kann das schon gut sein
edit: wenn der gti typklasse 25 hat kann das schon gut sein

Zuletzt geändert von Sportline105 am 22. Aug 2007, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Janitos...Es gibt über die so nen Versicherungsvergleich. Wo man alle Angaben da machen muss und sowas, und dieser spuckt immer nur Werte über 2000€ aus.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
der 1.6er mit 105 ps hat die vk-typklasse 13!!! kostet mich bei SF 20 (35%) 50,56€/monat! würde da ja gerne mal versuchen den grundbetrag für den 1.6er ausrechnen und das mal auf den gti hochrechnen. kommt aber wahrschenlich auf deine 2000€ ca.
bist du beim adac?
bist du beim adac?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
geh mal auf die adac seite, melde dich an und geh auf kfz-versicherung
dann rechneste das durch, wahrscheinlich wird das etwas billiger, und wenn du glück hast rechnen die das nochmal durch und du kommst nochn bissl günstiger
nen versuch isses wert

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Wo habt ihr denn eure Versicherungen ???
Ich habe 65% und bezahle bei Vollkasko mit 300,- € SB 860,- € im Jahr für den GTI CUP Edition. Da ich jetzt Tagfahrlicht eingebaut habe bekomme ich dann zusätzlich nochmal 10 %.
Hatte mir damals mehrere Versicherungen ausrechnen lassen. Die lagen für den CUP zwischen 790 - 1400 € bei gleichen Angaben.
Ich habe 65% und bezahle bei Vollkasko mit 300,- € SB 860,- € im Jahr für den GTI CUP Edition. Da ich jetzt Tagfahrlicht eingebaut habe bekomme ich dann zusätzlich nochmal 10 %.
Hatte mir damals mehrere Versicherungen ausrechnen lassen. Die lagen für den CUP zwischen 790 - 1400 € bei gleichen Angaben.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!