zu empfehlen ist der Schrumpfschlauch aus dem Hornbach Baumarkt.
Da alle Hornbachmärkte in Deutschland das gleiche Angebot haben müsten sollte das auch überall zu bekommen sein.
dort bekommt man Schrumpfschlauch in fast allen Dicken in 10cm Stücken.
in einer tüte sind schätzungsweise 3 meter (je nach dicke).
und so eine tüte kostet lediglich 2 euro etwa.
die qualität und das preis leistungs verhältnis ist absolut in ordnung.
ist also zu empfehlen.
Schrumpfschlauch - Themenbereich Löten -
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Themenersteller - Beiträge: 72
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Schrumpfschlauch
8O das aber noch ziemlich teuer... bezahle bei Medialland 1.89 und im Elektrogroßhandel keinen Euro dafür...
Re: Schrumpfschlauch
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Re: Schrumpfschlauch - Themenbereich Löten -
Mich stört an diesen Sets immer dass die gebräuchligsten zu schnell leer sind und der Rest immer über bleibt.
Ich gehe da immer zum örtlichen Elektrogroßhandel, da gibts Schrumpfschläuche als Meterware in größen für 0,35mm2-Kabel bis hin zu dicken Hausanschlusserdleitungen.
Das ganze dann auch noch als verschiedene Ausführungen (klebend oder nicht, Schrumpfverhältnis 2:1 - 5:1, extra wärmebeständig)
Das ganze ist dort auch nicht teurer als die Baumarktsets
Auch Sonderschrumpfschläuche für z.B. 2 in1-Kabelverbindungen hab ich letztens rumliegen gesehen
Ich gehe da immer zum örtlichen Elektrogroßhandel, da gibts Schrumpfschläuche als Meterware in größen für 0,35mm2-Kabel bis hin zu dicken Hausanschlusserdleitungen.
Das ganze dann auch noch als verschiedene Ausführungen (klebend oder nicht, Schrumpfverhältnis 2:1 - 5:1, extra wärmebeständig)
Das ganze ist dort auch nicht teurer als die Baumarktsets
Auch Sonderschrumpfschläuche für z.B. 2 in1-Kabelverbindungen hab ich letztens rumliegen gesehen
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!