Das ist dabei Elektischer Fensterheber, Klimaanlage, beheizbare Außenspiegel, Schubladen unter den Sitzen
Gruß

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Die Mittlere!hey vielen dank, ist das jetzt ne gehoberne Ausstattung, wie kann ich ihn einordnen.
Das ist doch Standard.Hab grad mal deinen Polo betrachtet... Was ist das für ein Knopf rechts neben dem Lichtschalter? Ist der normal?
Nicht beim Basis-Modell. Schätzungsweise daher auch beim Trendline nicht Serie! Also die Leuchtweitenregulierung natürlich schon, aber der Dimmer für die Instrumentenbeleuchtung nicht.Das ist doch Standard.Hab grad mal deinen Polo betrachtet... Was ist das für ein Knopf rechts neben dem Lichtschalter? Ist der normal?
Ist die Leuchtweitenregulierung und die Dimmung für die Instrumentenbeleuchtung.
Grüße
Mein alter Polo hatte neben der Leuchtweitenregulierung auch den Dimmer für die Instrumentenbeleuchtung, obwohl dieser ein Basis-Modell (BJ2002) war.Nicht beim Basis-Modell. Schätzungsweise daher auch beim Trendline nicht Serie! Also die Leuchtweitenregulierung natürlich schon, aber der Dimmer für die Instrumentenbeleuchtung nicht.Das ist doch Standard.Hab grad mal deinen Polo betrachtet... Was ist das für ein Knopf rechts neben dem Lichtschalter? Ist der normal?
Ist die Leuchtweitenregulierung und die Dimmung für die Instrumentenbeleuchtung.
Grüße
Er hatte das Komfortpaket Sicherheit mit ESP.Evtl. Plus-Paket o.ä. dabei gewesen.
nee, der von meiner mutter ist ein basis und der ist ez 2002 oder 2003 weiß nich so genau, und der hat keinen dimmer an bordKann das sein, dass der Dimmer erst bei späteren Modelljahren wegrationalisiert wurde?
Das Stimmt mein polo ist bj 2003 und ich habe keinen dimmerKann das sein, dass der Dimmer erst bei späteren Modelljahren wegrationalisiert wurde?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste